Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Vielleicht finde ich ihn hier...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöscht 126736

Gast
Eigentlich wollte ich, dass das Schicksal uns zusammenbringt...Aber ich muss dem Schicksal nun wohl doch etwas nachhelfen.:D

Erst einmal zu mir, bevor ich meine etwas sonderbaren Vorstellungen aufliste..Ich bin 24 Jahre alt, studiere und bin sehr introvertiert. Neben Animes/Serien/Filme interessieren mich auch so Dinge wie Creepypastas, wobei das Studium den größten Teil meines Lebens einnimmt (bin da sehr ehrgeizig). Ich lese gerne, gehe gerne und lange spazieren, liebe Katzen und die Natur und bin ein guter Zuhörer. Mich zieht auch gerne "Düsteres" an:D Meine Musik ist ziemlich traurig meistens, ich find Schauriges ästhetisch usw. ... Ja, das klingt nun etwas abgehackt zunächst, bin in Sachen Selbstbeschreibung jedoch gar nicht gut...finde das ergibt sich besser im Gespräch:)

Nun zu dir, potentieller Seelenverwandter. :D Du solltest in etwa in meinem Alter sein (22-27 wäre top:) ), Humor haben und ebenfalls introvertiert sein. Du solltest bedingungslos treu sein und geduld mit mir haben (ich kann zeitweilig sehr schwierig sein, jedoch würde ich dir ebenfalls mit vollstem Verständnis bei deinen Problemen begegnen). Ich möchte mich sicher und beschützt bei dir fühlen können und durch den Alltag mit dem Wissen gehen, dass egal was passiert, du da bist am Ende des Tages und daher ist das alles hier nicht mehr so schlimm. Es wäre mir wichtig, dass du dominant bist (und damit meine ich auch im Alltag, darauf würde ich gerne lieber privat näher eingehen)...Ich fände es ebenfalls toll wenn du dich ebenfalls etwas alternative/dunkel kleidest (ich selbst bin ja auch eher dunkel unterwegs und kann meine Emo-Teenie-Phase nie ganz verlassen haha:D)

So, ich denke, dass das fürs Erste reicht:) Ich würde euch bitten mich nicht zu verurteilen und den Beitrag einfach zu ignorieren falls man sich nicht angesprochen fühlt...
 
G

Gelöscht 126736

Gast
Hallo Lilly,

ich habe einen Tipp für dich. Da es momentan noch nicht möglich ist, dir private Nachrichten zu schicken, benötigst du etwa 8-10 Beiträge im Forum, um diese Funktion freizuschalten. Zudem musst du in den Datenschutzeinstellungen die entsprechende Option aktivieren. Ansonsten hätte ich dir gerne eine Nachricht geschickt.

Heey Chuun,
danke für die Info! Kümmer mich gleich mal drum. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben