Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

VIele Käfer

R

Regentränen

Gast
Hi, sind bei euch heute auch so viele Käfer im umlauf?!(7.10)

Vor mir im Fenstervorraum sind mindestens 5 Käfer(diese roten mit den schwarzen Punkten -.- mir ist der Name grad entfallen ahh Marienkäfer^^) und sonst auch total viele andere Käfer....und es fliegen alle par Sekunden mind. 2 Marienkäfer vorbei und landen auf meinen Fenster....

OMG 8 Stück schon. und ein meinem Fahrrad klebten vorhin auch 3 Stück und an meiner Jacke war so nen richtiges riesen Fieh(die so stinken^^) xD

Wie goil....Käferalarm!!!

Wisst ihr woran das liegt? oder ist das nur bei mir so....vllt. bin ich Jesus oder so^^:confused::D
 
L

Lena7

Gast
Beunruhig Dich nicht, das hat man manchmal.
An manchen Tagen sinds weiße Mäuse, oder Spinnen, an anderen Tagen sinds eben Käfer mit Punkten!!!!!!:D:D:D

Du hörst ja, mike sieht die auch öfter:D
 
G

Giesy

Gast
Lena, wenn du so viele Tierchen siehst, dann kommst du bald auf die Lala-Farm:D:D
 
R

Regentränen

Gast
Das ist nicht lustig -.- ich will wissen wieso es tausende Marienkäfer heute gibt!! xD
Ich gehe grad raus aufn Balkon um eine zu rauchen und da sehe ich mind. 20 von den Dingern und tausende in Spinnennetz!
Es geht also nicht darum das die mich verfolgen sonder ndie sind hier einfach ÜBERALL! Zum ersten mal in meinem Leben sehe ich so viele Marienkäfer.

Ich will infos infos infos! xD vllt. gibt es bald eine Katastrophe oder so.
 
L

Lena7

Gast
Das ist nicht lustig -.- ich will wissen wieso es tausende Marienkäfer heute gibt!! xD
Ich gehe grad raus aufn Balkon um eine zu rauchen und da sehe ich mind. 20 von den Dingern und tausende in Spinnennetz!
Es geht also nicht darum das die mich verfolgen sonder ndie sind hier einfach ÜBERALL! Zum ersten mal in meinem Leben sehe ich so viele Marienkäfer.

Ich will infos infos infos! xD vllt. gibt es bald eine Katastrophe oder so.

Schau mal, was ich dazu gefunden habe.....leidest also doch nicht unter Wahnvorstellungen **sorry war nur ein Scherz**:)


Marienkäfer-Plage: Rote Flut aus Asien sucht Frankreich heim - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Wissenschaft



LG

Lena
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben