Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Vewirrt durch chat/Telefonbekanntschaft

G

Gast

Gast
Hallo und guten morgen.... ob das Thema jetzt wirklich so richtig hier hinpasst weiß ich nicht!!

Habe vor ein paar Wochen im Chat jemanden kennengelernt, mit dieser Person telefonierte ich auch öfters.

Also eine fremd Person für mich, noch nicht ma den richtigen Namen kenne ich!! Ich fand es einfach schön mit jemanen zu reden. Und jetzt auf einmal von nu auf gleich sagt mir die Person sie will nichts mehr wissen. Warum? Ich weiß esw nicht!

Was mich ja noch mehr verwirrt ist das ich so oft an diese Person denken muß! Ich vermiße es mit ihr zu sprechen, die Stimme zu hören. Es ist egoistisch, aber es tat mir gut!!


Kennt das einer von euch? Das man von jemanden fremden so verwirrt ist und nicht mal weiß warum? Ich überlege auch schon die ganze seit mich noch mal bei ihr zu melden!! Aber ich befürchte das es dann einfach zu aufdringlich wird!!?
 

Hajooo

Sehr aktives Mitglied
Hallo,

versuche für Dich herauszufinden, ob es an dieser Person liegt oder einfach nur daran, daß es überhaupt jemand ist ?

Bei ersterem kannst Du Dir überlegen, was dagegen spricht, einfach anzurufen und nachzufragen.

Bei zweiterem würde ich mir überlegen, was ich verändern kann, damit ich mehr Personen um mich rum habe.

Gruß Hajooo
 
G

Gast

Gast
Hallo und guten morgen.... ob das Thema jetzt wirklich so richtig hier hinpasst weiß ich nicht!!

Habe vor ein paar Wochen im Chat jemanden kennengelernt, mit dieser Person telefonierte ich auch öfters.

Also eine fremd Person für mich, noch nicht ma den richtigen Namen kenne ich!! Ich fand es einfach schön mit jemanen zu reden. Und jetzt auf einmal von nu auf gleich sagt mir die Person sie will nichts mehr wissen. Warum? Ich weiß esw nicht!

Was mich ja noch mehr verwirrt ist das ich so oft an diese Person denken muß! Ich vermiße es mit ihr zu sprechen, die Stimme zu hören. Es ist egoistisch, aber es tat mir gut!!


Kennt das einer von euch? Das man von jemanden fremden so verwirrt ist und nicht mal weiß warum? Ich überlege auch schon die ganze seit mich noch mal bei ihr zu melden!! Aber ich befürchte das es dann einfach zu aufdringlich wird!!?







möchte mich auch als Gast dazu äussern,

also, ich habe auch im chat vor mehreren Wochen eine Frau kennengelernt. Mit der ich auch telefoniert habe und wir uns über alles unterhalten haben und egoistisch ist es nicht wenn man sich gegenseitig auffängt und sich Mut zuspricht. Leider ist der Kontakt abgebrochen, ich habe sie nochmal angeschrieben , sie sollte mich doch anrufen ... ich möchte mich mit ihr ausreden..aber sie hat nur mit Ausreden reagiert..! Irgendwann, kann man nicht mehr..man möchte zwar aber man hat oder es fehlt einen die Kraft. Ich werde versuchen auch wenn mir selbst diese Gespräche ab gehen...zu vergessen.. Wenn du sagst , es war nur telefonisch ...ich denke auch wenn man den Menschen nicht gegenüber hat , kann sich doch auch eine innige Freundschaft entwickeln -- bei mir wars jedenfalls so.. und ich hätte mich schon gefreut..das man diese Freundschaft so lange weiterführt bis es letztendlich zum zweiten Anlauf zu einen realen Treffen kommt.. Ja, sie ist mir schon wichtig geworden--aber man kann es eben nicht erzwingen..!

Ich wünsch dir alles Gute auf deinem Weg !

Ps: Wenn du es nicht versuchst , dann wirst du es nie herausfinden können , was die andere Person bewegt , sich nimmer zu melden.. lg
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben