Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Verzweiflung!

S

Stupid

Gast
Hallo ihr lieben,
in letzter Zeit habe ich wirklich Probleme mit meinem Selbstbewusstsein, arbeite aber schon an mir. Das Jammern habe ich aufgegeben und fange deswegen an, das Problem zu beheben. Aber das ist nicht leicht da das Problem und meine Unsicherheit ziemlich fest verankert sind & ich nicht so recht davon weg komme. Aber eigentlich habe ich es im Griff.
Doch so in den letzten zwei Tagen könnte ich 24stunden lang anfangen zu weinen. Ich muss mich nur einen Moment gehen lassen und schon laufen die Tränen. Ich weiß nicht genau, woran das liegt. Ich war auch schon schlechter drauf, tatsächlich habe ich sogar Nichtmals so schlechte Laune. Kann das mit meinem Unterbewusstsein zu tun haben? Ich weiß nicht was ich tun soll..
 

LaFamille

Aktives Mitglied
Hallo Stupid,


gibt es denn etwas,das Dich unterbewußt beschäftigt ? ( weil Du Dein Unterbewußtsein ansprichst ).
Manchmal sind es auch die Hormone,die einen gefühlsmäßig aus der Bahn werfen ( PMS oder
zu Zeiten des Eisprungs ).

LG

LaFamille
 
M

MissRetardoCupidus

Gast
Hallo ihr lieben,
in letzter Zeit habe ich wirklich Probleme mit meinem Selbstbewusstsein, arbeite aber schon an mir. Das Jammern habe ich aufgegeben und fange deswegen an, das Problem zu beheben. Aber das ist nicht leicht da das Problem und meine Unsicherheit ziemlich fest verankert sind & ich nicht so recht davon weg komme. Aber eigentlich habe ich es im Griff.
Doch so in den letzten zwei Tagen könnte ich 24stunden lang anfangen zu weinen. Ich muss mich nur einen Moment gehen lassen und schon laufen die Tränen. Ich weiß nicht genau, woran das liegt. Ich war auch schon schlechter drauf, tatsächlich habe ich sogar Nichtmals so schlechte Laune. Kann das mit meinem Unterbewusstsein zu tun haben? Ich weiß nicht was ich tun soll..
Das kenn ich.
Eine direkte Lösung habe ich leider auch nicht. Ich hoffe das geht vorbei, je öfter man es bekämpft hat...und irgendwann hat man sich vllt ausgeweint und auch das ist wieder ok, hoffe ich.

Alles Gute
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Ich weiß nicht mehr weiter, Einsamkeit/Verzweiflung Ich 14
O Lebenskrise, Trennung, Verzweiflung Ich 31

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben