Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Verzweifelte Suche nach ein paar Lichtblicke

Robyn-Lee

Mitglied
Nachdem ich jetzt viele Threads mit negativen Hintergrund geschrieben habe, starte ich jetzt einen Versuch, einen Thread zu schreiben, wo ich an positive Sachen denke.


  • Ich erinnere mich an eine Therapiestunde, wo ich mich mit meiner Therapeutin über Sachen halb kaputt gelacht habe, die eigentlich total banal sind. Das war so lustig, dass selbst meine Thera vor Lachen fast Weinen musste.
  • Ich denke gerade an meine bestandene Führerscheinprüfung am 5.7.16.
  • Ich erinnere mich an früher, da war ich vielleicht 6. Da hat sich meine Oma über mein Diddlbuch kaputt gelacht. Sie hat richtig geweint vor lachen und konnte gar nicht mehr sprechen, aber sie wollte mir aus diesem Buch vorlesen.
  • Ich erinnere mich daran, als meine Tante mir eine kleine süße Babykatze geschenkt hat. Trixi hieß sie.
  • Meine Tante hat mir eine zweite Katze geschenkt, nachdem die erste gestorben war. Mausi hieß sie und obwohl sie bei meiner Tante lebte und mich nur selten sah, hat sie sich jedes Mal gefreut, wenn ich da war. Ich war die einzige zu der sie hinlief und das Gesicht abschleckte. Das hat sie nur bei mir gemacht. Auch war ich die einzige bei der sie beim Schlafen mit mir unter die Bettdecke gekrabbelt ist und sich an meinen Bauch gelegt hat.
  • Ich erinnere mich an die Tage, wo ich in Kroatien (Crikvenica) war. Ganz insbesondere fällt mir der Tagesausflug in Plitvice ein.
  • Ich erinnere mich an die Tage, wo ich in Spanien (Madrid) war.
  • Ich erinnere mich an die Tage, wo ich auf Kos (Insel von Griechenland) war und ich mit der Luftmatratze aufs Meer hinaus geschwommen bin. Man konnte die Berge von der Türkei sehen. Auch der Weg zum Strand ist mir in Erinnerung geblieben. Olivenbäume voll mit leeren Schneckenhäuser.
  • Ich erinnere mich an den Moment, wo ich in der Klinik war und ich ein sehr schönes Gespräch mit meiner Bezugsbetreuerin geführt habe. Es ging um den Sinn des Lebens.
  • Ich erinnere mich an den Moment, wo ich meine Silbermedaille in Tischtennis gewonnen habe.
  • Ich erinnere mich an den Tag, wo meine Mannschaft vom Fußball 6:1 gewonnen haben, weil ich drei Tore geschossen habe.
  • Ich erinnere mich an den Basketballregionaltunier, wo wir dank mir gewonnen haben, weil ich im entscheidenen Moment ein Drei-Punkte-Korb gemacht habe.
  • Meine Gedanken schweiften gerade an den Tag, wo ich mit Freunden in Phantasialand war.
  • Ich erinnere mich an den Tag, wo ich mit Mama, Papa, Schwester und Cousin im Safaripark in Stukenbrock war.

und... und... und... am Ende ist mir soviel eingefallen und ich hätte die Liste endlos fortsetzen können. :) Wollte euch das nur mal mitteilen:)
 
G

Gelöscht 64665

Gast
Ich war gestern Abend beim Italiener essen.
Der Laden ist mit den Jahren etwas runtergekommen aber der neue Besitzer hat renoviert.
Der Ofen steht immer noch da und die Pizzen waren 0,50 Euro teuer aber die Mitarbeiter sollen ja auch mal mehr Geld bekommen.

Es war ein lustiger Abend. Die Bedienungen sind fast immer gut drauf. Ich habe gelacht.:eek:
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben