Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

verzweifelte Situation

G

Gelöscht 75608

Gast
Hallo,

seit den letzten Tagen bin ich etwas verzweifelt wegen meiner ganzen Situation. Ich finde einfach keine Arbeit und hänge in der Grundsicherung rum. Manchmal lerne ich etwas, treffe mich mit einem Freund oder zeichne mal. Ich weiß einfach nicht genau, was ich mit mir noch anstellen soll und bin irgendwie pessimistisch bezüglich meiner Zukunft. Seit 6 Monaten arbeite ich nicht und ich bin psychisch instabil. Gespräche mit meinem Psychiater bringen mir nicht viel. Ich bin mit meiner Lebenssituation nicht so zufrieden und weiß nicht genau, was ich machen soll. Ich komme mit den Menschen um mich herum nicht so gut zurecht, ich bin aber auch ein Autist.
 
G

Gelöscht 87651

Gast
Versuch Dir einen geregelten Tagesablauf anzugewöhnen und wichtige Dinge sofort zu erledigen.
Versuch jeden Tag, mindestens einmal die Wohnung zu verlassen,
damit Dir die Decke nicht auf den Kopf fällt.
Laß Dir von niemandem einreden daß Du als Mensch, so weniger Wert bist.

Viele sind heutzutage unverschuldet arbeitslos, da viele große Firmen sich verkleinern oder schließen.
Dein Wert als Mensch hängt nicht davon ab, was Du beruflich machst oder auch nicht.
Wünsche Dir trotzdem viel Glück, daß Du eine Arbeit findest, die Dich erfüllt.
Bis dahin, gib Dich nicht auf. Es bringt nichts.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben