Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

verzweifelt..!

Hasex3

Neues Mitglied
hey leute
ich weiß einfach nicht mehr weiter. alles läuft im moment schief in meinem leben. Ich habe meinen exfreund wegen einem anderen verlassen, in den ich mich verliebt hatte und der wollte dann auf einmal nichts mehr von mir wissen. mit meinem ganzen freundeskreis habe ich, leider meinetwegen, riesen streit und auch in der familie läufts zur zeit nicht gut...ich kann nachts nicht schlafen, bin ständig am weinen und will einfach nur das dieser alptraum endet! das schlimme ist auch noch, dass ich im prinzip alles selber schuld bin. ich bin so unzufrieden mit mir. ich mag mein verhalten selber nicht und habe meine fehler auch erkannt aber ich bekomme es irgendwie nicht auf die reihe sie loszuwerden.
ich habe einfach keine lust mehr.. ich hab mir alles selber verbaut und weiß nicht mehr weiter....
wisst ihr was mir helfen könnte? :(
 

Anzeige(7)

A

atlas

Gast
Hast du mal daran gedacht das Richtige zu machen? Ich denke hoffe du hast erst mit deinem Exfreund Schluss gemacht und ihn nicht etwa was vorgegaukelt bevor du mit dem "Fehler" zusammen kamst.
Wenn du dein Handeln nach deinem Denken richtest sollte es dir wieder besser gehen. Das heißt hör auf zu zweifeln und akzeptiere es wie es ist! Dann solltest du mal versuchen dich in andere hineinzuversetzen. Ich bin mir sicher das wenn dir das gelingt, es dir auch möglich ist zu erkennen das du vielleicht dem ei oder anderen weh getan hast. Du solltest dich persönlich entschuldigen! Punkt 2. ist also Sühne.
Erst dann geht es wieder aufwärts. Tue etwas für dich selbst. Nimm dich selbst wahr und sorg dafür das es dir unabhängig von Anderen besser fühlst - Punkt 3 Selbstbewusstsein.
Und wenn du dann über all die Hürden geklettert bist die du dir zum teil selbst aufgestellt hast. Dann kannst du auch an eine neue Beziehung denken.

Wenn dir das alles zu strange erscheint, dann liegt das einfach an meinen persönlichen Erfahrungen:D
 

Clarissaja

Aktives Mitglied
Hallo Du,

ich denke es ist gut, dass Du Dein Verhalten und die Folgen analysierst. Aber mindestens genauso wichtig ist, dass Du Dir selbst nicht soviele Vorwürfe machst, denn das verschlimmert alles nur noch zusätzlich. Schau nach vorne und versuche aus deinen Fehlern zu lernen. Unsere Vergangenheit können wir nicht ändern, nur unsere Schlüsse daraus ziehen. Oft ist alles garnicht so schwarz wie es uns manchmal erscheint. Vielleicht ist noch einiges zu retten, wenn Du Dich dem stellst? Rede mit den Menschen und versuche ihnen ehrlich zu sagen wie Du fühlst und warum Du gemacht hast, was Du gemacht hast und Deine eigene Erkenntnis daraus. Wir sind alle nicht vollkommen, jeder von uns macht Fehler und der sie, insbesondere sich selbst gegenüber eingesteht, zeigt echte Größe. Du musst mit Dir selbst ins Reine kommen. Du schreibst, Du hättest Deine Fehler zwar erkannt, schaffst es aber nicht sie loszuwerden? Ich kenne Dich und deine Fehler ja nicht, aber ich weiß das wenn man etwas wirklich verändern möchte, dass auch schaffen kann. Halte Dich an dem fest was Du gewinnen kannst, nicht an dem was Du vielleicht verloren hast. Geh netter mit Dir selbst um, denn daraus entsteht das, was Du nach außen trägst.
Im Moment erscheint Dir warscheinlich alles wie ein riesiger Schrotthaufen, aber wenn Du ihn Schritt für Schritt abträgst ... wer weiß welche echten Schätze sich darunter verbergen. Doch Du musst die Ärmel hochkrempeln und anfangen.

Ich wünsche Dir ganz viel Mut und verständnisvolle Menschen!

liebe Grüße
Claris
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
L Total verzweifelt- was soll ich nur machen? Sonstiges 40

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben