Anzeige(1)

Verzweifelt

G

Gast

Gast
Hi

So ich 21 Jahre alt und im Oktober werde ich 22. Ich hatte noch nie eine Freundin und Freunde auch nicht wirklich. Ich bin irgendwie total verzweifelt und demotiviert weil ich mich total danach sehne aber irgendwie das hoffnungslose Gefühl habe dass ich nie eine kennen lernen werde. Ich verbringe die meiste zeit zu Hause, weil ich nichts anderes zu tun habe, Freunde und Kollegen habe ich keine, also auch niemand mit dem ich ausgehen könnte. Ich habe Angst dass mein Leben einfach ewig so weiter gehen wird Arbeit-> Home. Ich lerne einfach keine Leute kennen wenn ich mal was einkaufen gehen, an Konzerte gehe oder sonst wo. Nächstes Jahr werde ich meine eigene Wohnung haben und ich kann einfach nicht mein Leben lang in Einsamkeit verrotten. Ich kann auch sehr verschlossen sein und bin nicht der flirt Typ der random Mädels anmacht, für mich gibt es schon keine Grund fremde Leute anzusprechen. Ich bin auch keine Oberflächliche Person, also komme ich auch nicht mit jedem was anfangen. Bin nicht der Typ der auffällt und sich in einer Gruppe aufspielt, eher zurückhaltend. Ich komme auch nicht mit jedem ins Gespräch, mit einigen Leuten kann ich pausenlos reden bei den meisten entsteht einfach kein Gespräch.

Ich glaube ich darf behaupten ich habe überhaupt noch niemand kennen gelernt, ausser die Leute aus der Schule, Arbeit etc... die man halt automatisch kennen lernt. An öffentlichen orten habe ich noch nie jemand kennen gelernt.

Ich bin total unglücklich und demotiviert, und ganz ehrlich ich sehe keine Zukunft in meinem Leben da es für mich einfach unvorstellbar ist dass sich was ändern wird. Ich bin auf der suche nach Arbeit und teils Selbständig, es fällt mir enorm schwer meine Arbeit zu erledigen, einfach keine Motivation und mein Kopf ist auch total leer. Sachen die ich noch vor kurzem problemlos erledigt habe, stehe ich nun davor und habe keinen Plan wie ich vorgehen soll. Ich bin nur dabei Selbständig zu werden, weil ich keine Arbeit finde, bei der letzten Arbeitsstelle habe ich es versaut. Auch hier weiss ich nicht so recht wie es weiter gehen soll. Die Chancen arbeit zu finden scheinen sehr gering zu sein, und auch wenn ich eine Stelle finden würde ich fühle mich einfach nicht in der Lage so fleissig und effizient zu arbeiten dass sie mich aufnehmen. Auch selbständig habe ich die Angst dass ich es nicht packen werde oder es schon gar nicht klappt. Das ganze deprimiert mich noch mehr.
Ich werde ganz ehrlich sein und übertreibe es auch nicht wenn ich sage dass ich oft weinen muss.

In der Schule war ich das Mob Opfer, in meiner Freizeit war ich entweder zu hause oder 2x in der Woche mit sogenannten "Freunde" Fussball spielen. Ich habe mich immer mehr davon überzeugt dass ich die Menscheit nicht brauche und andere Leute wurden mir immer mehr egal. Wenn die Schule durch war, habe ich meine Ausbildung angefangen. Hatte jeden Abend nur 2 Stunden Freizeit, am Wochenende musste ich lernen, Fahrschule und für Abschlussprüfungen üben, war auch so kaputt dass ich einfach meine Ruhe wollte. Meine Abneigung gegen die Menschheit habe ich nur noch verstärkt, und auch in der Schule habe ich Kontakt mit Leuten vermieden.

Ich habe auch ein wenig das Problem dass ich sehr passiv bin und es mir enorm schwer fällt nur die einfachsten Dinge zu erledigen, ich muss mich zusammen reissen um genug zu trinken, etwas zu erledigen, jemanden anrufen... die Initiative zu fassen um es zu tun kostet mir eine riesen Anstrengung.

Ich denke wenn ich eine Freundin finden würde, mein Leben etwas bunter wäre, wäre ich glücklich und das würde mir auch die Energie geben um zu "leben".

Ich fühle mich einfach total in einer Sackgasse. Ich hoffe der Text ist verständlich genug und nicht zu durcheinander.

Vielen dank für euren Rat.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
A Verzweifelt verliebt Liebe 7
C Verzweifelt in einer Beziehung Liebe 13
D Verzweifelt Liebe 15

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben