Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

verzweifelt

girl545

Mitglied
Ich bin total in einen Jungen verliebt den ich durch meine beste Freundin kennengelernt (ich kannte ihn vorher aber nur vom sehen her) und wir schreiben jeden Tag miteinander. Jetzt sind wir zerstritten meine BF und ich und sie meinte das der Junge in dem ich verliebt bin nur eine Wette am laufen hat das er mit mir schläft ich glaubte ihr das natürlich nicht da ich so verliebt bin.
Bisher habe ich zweimal bei ihm geschlafen und er ist eigentlich immer nett zu mir gewesen hat mich immer so süß angelächelt und wir haben uns immer gegenseitig sigiert.
Jedenfalls haben wir gestern gekuschelt unso .
Und dann haben wir miteinander geschlafen und heute war er auch noch so liebevoll und süß zu mir. Er hat mich dann noch nach Hause gefahren.
Und später dann habe ich einen Status in Facebook von ihm kommentiert und er hat den Status aufeinmal gelöscht.
Und ich bin jetzt echt verzweifelt den ich liebe ihn ja ich weiß nicht wie ich jetzt damit klarkommen soll.
 

Mizi

Sehr aktives Mitglied
Ich bin 15 er 19

Nein ich bin ja so verliebt in ihn. Liebe macht ja blind LEIDER :(
Ja, es sieht so aus, du bist schwer verliebt in ihn und er hatte, was er wollte......
Es gibt Jungs/Männer, die können mit jmd. Sex haben, ohne verliebt zu sein.....
(Ach, das gleiche gibts auch bei Frauen selbstverständlich)
Oder es wirkt so, Lächeln, dies, das, aber sie sind nicht "verliebt", geschweige denn, dass sie lieben....

Das war nicht dein Erster, richtig?
 

delicious84

Mitglied
Hallo girl545,

hast Du mal deine beste Freundin gefragt, wie sie darauf kommt das es eine Wette sein soll? Hast Du das einfach mal hinterfragt?
Wen kennst du länger? Deine beste Freundin oder deine Schwärmerei? Ich glaube deine beste Freundin oder? ;)
Er hat dich schnell flachgelegt und ich glaube, deine Freundin hatte somit recht.
Facebook ansich verrät viel, verrät dich und zerstört prinzipiell Freundschaften. Geschriebenes ist immer anders zu verstehen als gesagtes!

Du solltest Dich bei deiner Freundin für dein Verhalten entschuldigen, denn offensichtlich hat sie Recht. Wenn ich lese: Du glaubst ihr das NATÜRLICH nicht... Mädel, als sei das selbstverständlich eine rosarote Brille zu tragen und die Freundin in den Hintern zu treten.

Für mich ist DAS kein freundschaftliches Verhalten! ... und erstrecht nicht nach so einer kurzen Zeit OHNE nur einmal daran zu denken, dass der Kerl dich nur fürs Bett will, mit dem in die Kiste zu hüpfen und sich dann zu wundern, warum er laut Facebook nicht öffentlich zu dir steht! o_O ...dann verletzt sein und und und...
 

girl545

Mitglied
Nein war es nicht .
Und weil ich auch als Kind nie das Gefühl bekommen habe geliebt zu werden z.B. in den Arm genommen werden und da ich auch das mittlere Kind bin wurde ich auch immer vernachlässigt.

Wahrscheinlich ist das auch ein Grund das ich was das dann betrifft gleich mir zu viele Hoffnungen mache wenn ich verliebt bin .
 

delicious84

Mitglied
...dann würde ich sagen, hast Du ja jetzt eine gute Erfahrung sammeln dürfen, die dir weiterhilft in deinem Leben!

Tut mir Leid, dass Du sowas erfahren musstest.

Lerne, zu hinterfragen, egal wie doof das manchmal sein mag... Mir hat es schon so oft geholfen und mich weitergebracht! Kopf hoch!
 

Mizi

Sehr aktives Mitglied
Nein war es nicht .
Und weil ich auch als Kind nie das Gefühl bekommen habe geliebt zu werden z.B. in den Arm genommen werden und da ich auch das mittlere Kind bin wurde ich auch immer vernachlässigt.

Wahrscheinlich ist das auch ein Grund das ich was das dann betrifft gleich mir zu viele Hoffnungen mache wenn ich verliebt bin .
Bei dir ist die große Gefahr, während du "Liebe" bei jmd. suchst, sucht der andere eher nur das eine bei dir.... Wenn du nicht ständig "Liebeskummer" haben willst, müsstest du dich mehr rar machen, ich habe den Eindruck, nett gemeint, du bist zu schnell zu haben,nochmal, das ist nicht als Kränkung zu verstehen oder als Beleidigung. ;)
 

Sophie285

Mitglied
Naja ich würde noch ein bisschen abwarten, aber es sieht leider ganz danach aus, als hätte deine Freundin recht gehabt. Das tut mir sehr leid für dich. :-( Es gibt leider Menschen, die vollkommen rücksichtslos sind.

Die Sache mit deiner Freundin tut mir natürlich auch leid, alles nicht so einfach im Moment, was? Aber so wie ich dich hier erlebe, bist du eine ganz liebenswürdige Person und es werden auch wieder bessere Zeiten und vor allem Menschen kommen.

Kopf hoch und fühl dich gedrückt.

LG
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Verzweifelt Liebe 61
R Verzweifelt Liebe 10
M "Stealthing Erfahrung" belastet mich 2 Jahre später immer noch und ich bin verzweifelt Liebe 41

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben