Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

verzweifelt wegen freundin

Joli123

Neues Mitglied
hallo,
also mein problem mit meiner Freundin:

ich war mit L. Beste freundin.Wir hatten streit und wollten nichts voneinander.
Später haben wir gedacht wir sollten uns vertragen haben wir auch gemacht.

Aber seit letzter zeit schubst sie mich rum,gibt mir leichte backpfeifen und so("zum Spass")
ic h habs ihr auch gesagt und sie hat auch aufgehört aber mein Problem ist,dass
ich auf einem forum gesehen habe dass sie mit einer anderen Beste freundinn ist.

Ich bin so fertig und total verzweifelt.Was soll ich machen??:confused:

Joli123 :(
 
W

wholeworld

Gast
Hey :)
Du bist ja 13, ich glaube da wird das Wort "Beste Freundin" manchmal zu streng genommen.
Hast du denn mehrere Freunde? Oft hat man ja 2-3 richtig gute Freunde, mit denen man über alles reden kann. Und manchmal können auch alle 3 "Beste Freunde" sein. ich hab das früher auch nicht nur zu einer Freundin gesagt.
Ich würde mit ihr offen darüber reden und sie fragen, wie sie zu eurer Freundschaft steht. Wenn diese ihr viel bedeutet dann wird sie dir das auch sagen.
Das mit dem schupsen finde ich absolut nicht ok unter Freundschaften, also achte darauf, dass du sowas nicht mit dir machen lässt!
Wie gesagt, versuche mit ihr zu reden und sie zu fragen wie sie das empfindet :)

Ich wünsche dir viel Glück dabei:)
 

Joli123

Neues Mitglied
Danke erstmal,:)
aber es ist so ich war sehrrrrrrrrrrrrrrrrr lange mit ihr Bf und fühle mich mit ihr verbunden(irgendwie)
Und diese eine Freundinn kenne ich gar nicht ich habe es in einem Beitrag gesehen.
:(
 
W

wholeworld

Gast
Wenn ihr schon lange befreundet seit und ihr auch sehr verbunden zu einander seit, dann wird das vermitlich auch so bleiben.
Ich verstehe, dass du Angst bekommst, aber es ist wirklich ganz normal, dass man ab und zu auch neue Freunde findet mit denen man sich gut versteht. So ist das eben gerade bei deiner Freundin. Aber deswegen bleibt ihr ja trotzdem befreundet.
Also rede mit ihr darüber, aber es ist wirklich ok, wenn man mehrere Freunde hat, auch wenn du ihre neue Freundin nicht kennst.
 

Joli123

Neues Mitglied
ja ich habe sie gefragt warum sie es macht und sie ist so verlegen geworden, dass sie aufgehört hat( sie hat wahrscheinlcih darüber nachgedacht) :daumen:
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben