Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Verzeiht sie mir

T

Tramnovi

Gast
Du hast sie wirklich zum Sex gezwungen?
Das ist Vergewaltigung! Und ist nicht zu verzeihen, meiner Meinung nach und gehört angezeigt. Sorry
 

Senora

Aktives Mitglied
Hast du sie jetzt vergewaltigt, oder was? Wenn ja - kannst du sie höchstwahrscheinlich vergessen. Sei froh, dass sie dir nicht die Bullen auf den Hals hetzt. Wie kannst du (oder sie) sicher sein, dass so etwas nicht nochmal vorkommt?
 
D

desira drake

Gast
Sag mal, das ist nicht dein Ernst oder? Du hast eine Frau vergewaltigt??

Dann sei einmal im Leben ein richtiger Mann und zeig dich selbst an.

Kitty
 
G

Gast

Gast
Also, ich denke, das kann keine Frau dieser Welt verzeihen. Eine Vergewaltigung zerstört jedes noch so kleine Fünkchen Liebe und Vertrauen. Worauf sollte denn die "Beziehung" denn basieren? Nein, das musst Du verstehen, dass Du keine Chance mehr hast, und ich wünsche Dir von Herzen, dass Du an Dir arbeitest und das niemals wieder passiert!!!
 
B

Berthi

Gast
Ok Leute, das Thema ist sehr heikel,
ich weis es ist schwer aber lasst uns ersteinmal unsere Emotionen im Zaum halten um wirklich herauszufinden was passiert ist.

ALSO:

Hatte sie einfach nicht wirklich lust auf Sex gehabt und ist vielleicht auf dein drängeln eingeknickt ?
(Nun das würde ich zwar als keine direkte Vergewaltigung bezeichnen,
ziemlich dumm, rücksichtslos und schlichtweg inakzeptabel ist es von dir trotzdem !)

oder

Hatte sie keine Lust auf Sex weshalb du sie dazu (egal ob physisch oder psychisch...verbal...) gezwungen hast ?!
Das wäre dann eine verdammte Vergewaltigung und ich würde dir schwer raten diese Frau in Ruhe zu lassen und sich selbst
ernsthaft einer Therapie zu unterziehen !

Vergewaltigungen bereiten ihren Opfern furchtbare Traumatas, unter denen diese oftmalls ihr leben lang leiden müssen. Eine Selbstanzeige wäre hier sicherlich nichts verkehrtes.

Klär uns auf !

Berthi
 
B

bartho

Gast
es war keine Vergewaltigung! Das ist das letzte was ich tun würde. Sie hat sich überhaupt nicht gewährt oder etwas dagegen gesagt. Erst eine Zeit danach hat sie mich dann rausgeschmissen
 

ParadiseAngel

Aktives Mitglied
Sie hat diese Filme gedreht Wir waren beide betrunken und ich war mega enttäuscht. Ich wurde eben lauter. Ich habe Ihr gesagt dass ich nicht weiss ob ich ihr das verzeihen kann und es mir das Herz gebrochen hat. Doch das schlimme kommt noch. Ich habe sie genötigt ohne das sie das richtig wollte, danach hat sie mich rausgeschmissen. Ich bereue es sehr! und ich mag sie trotzdem noch wie davor, möchte sie nicht verlieren.
Hallo Bartho,

erstmal möchte ich feststellen dass es 2 Arten gibt, wie man eine Frau gefügig machen kann, die Physische oder die Psychische. Beides sind Vergewaltigungen, keine harmloser als die Andere und daher 100%zu verurteilen.

Du schreibst „es war keine Vergewaltigung“. Was berechtigt dich dazu das zu glauben? Nur weil sie sich nicht gewehrt hat?! Keine Ahnung vielleicht hat sie ja ein klares „NEIN“ gesagt nur du wolltest es in der damaligen Situation nicht hören bzw. akzeptieren?!

Man spricht immer dann von einer Vergewaltigung wenn einer der Partner etwas will, es sich auch nimmt (!!!), was der Andere nicht möchte oder bereit ist zu geben oder zu tun.

Egal ob deine Freundin schon mal einschlägige Filme gedreht hat oder nicht. Du hattest nicht das Recht dir etwas bei ihr zu holen das sie dir niemals freiwillig geben wollte. Dass sie dich daraufhin rausgeschmissen hat und jeden Kontakt zu dir verweigert darf dich also nicht wirklich verwundern.

Im Grunde, und da gebe ich Senora Recht, hast du noch großes Glück gehabt das es zu keiner Anzeige ihrerseits gegen dich gekommen ist. Ich ehrlich gesagt, hätte es an der Stelle deiner Freundin, so sie es überhaupt noch ist, getan.

Wenn dir an der Frau wirklich soviel liegt, wie du uns hier erzählst und weismachen willst, dann bringe es auf anständige Art und Weise zu Ende, entschuldige dich für dein Verhalten bei ihr und dann lass sie in Ruhe ihr Leben leben. Das bist du ihr schuldig!

ParadiseAngel
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
K Hat er Interesse an mir? Liebe 17
M Er hat mir das Herz gebrochen Liebe 15
A Meine freundin empfindet keine körperliche anzihung mehr zu mir. Liebe 24

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben