Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Verwirrung

GrünesLeben

Neues Mitglied
Hallo!

Vorweg: ich bin 17 Jahre alt.

Ich weiß nicht wo ich anfangen soll...vor 1 1/2 jahren habe ich meinen abschluss gemacht und bin seit dem ein vollzeitgammler, ich hänge überwiegend im bett rum und drücke mich davor mir einen job zu suchen oder eine ausbildung obwohl ich es wirklich will nur habe ich seit der 9. Klasse meine lebensstruktur komplett verloren nachdem ich depressiv geworden bin, ich habe meine beiden praktikas nie geschafft ohne ein paar tage krank zu machen ich weiß einfach nicht warum, irgendwas blockiert mich so hart das ich sogar anfange meinen Hund zu vernachlässigen... Es fällt mir sehr schwer Gespräche zu führen weil ich entweder zu nervös bin oder einfach nicht weiß was ich sagen soll, denken fällt mir schwer ich bin total verpeilt und vergesse Dinge sooooooo häufig. Ich gehe mir einfach selber auf die nerven mit meiner abgestumpften art es fällt mir schwer mich zu öffnen gerade intim weil ich mich schäme ich mache mir viele Gedanken darüber was derjenige über mich und meinen körper denkt ich komme mir so dumm vor, es ist ja nicht so das ich kein selbstbewusstsein habe ich mag mich und ich akzeptiere mich so wie ich bin aber dennoch... Ich kann einfach tage lang im bett rumliegen und videos schauen ohne das mir langweilig wird, ich bin dann ständig müde und hab keine ahnung was ich machen könnte ich dachte das liegt vielleicht am Rauchen was ja nicht überraschend wäre. Was mir noch auf den geist geht ist das ich Termine oft einfach nicht wahrnehme weil mich was blockiert oder so ich check mich einfach nicht und es muss sich was ändern ich will das sich was ändert ich werde in knapp 3 Monaten 18 und ab da werden meine eltern mich nicht mehr finanzieren was auch ihr gutes recht ist. Ich check mich einfach nicht warum bin ich so? Oh und wegen dem depressiv sein das ging knapp 2 Jahre und letztes jahr nachdem ich meine Internetfreunde kennengelernt habe ging es mir gut wobei ich im letzten dezember noch über suizid nachgedacht habe aber an sich fühle ich mich auch nicht depressiv aber manchmal weiß ich nicht was ich überhaupt fühle. Es ist alles einfach so durcheinander.
 
Hallo GrünesLeben,

schau mal hier: Verwirrung. Hier findest du was du suchst.

GrünesLeben

Neues Mitglied
Hey danke für deine Antwort c:

Ich bin blockiert irgendwie schaffe ich es nicht was zu ändern, ich drehe mich im Kreis und so viele möglichkeiten stehen mir leider nicht offen mit einem hauptschulabschluss, und für einen real müsste ich nochmal 3Jahre zur schule gehen und das werde ich auf keinen fall machen. Es liegt an mir, aber alleine die vorstellung 8std 5Tage die woche Arbeiten zu müssen macht mir Angst und demotiviert mich noch mehr xD Ich war außerdem am Montag bei meiner hausärztin und habe ihr von meinen Problemen erzählt, da meinte sie das es wahrscheinlich was psychisches ist... Rip
 

GrünesLeben

Neues Mitglied
Hey c:
Naja wenn ich einen nebenjob mache auf 450€ Basis passt das erstmal, aber wenn ich eine Ausbildung anfange was ich definitiv muss schon, ich war heute nochmal bei meiner Hausärztin und sie sagte das es eine verhaltensstörung ist bzw eine Depression. Es ist ja nicht nur die sache mit der Arbeit.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben