Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Verwirrt

J

Josymarie

Gast
Hej Leute, ich bin in einer super komischen Situation momentan. Ich hab eine F+ (sind seit 7 Jahren befreundet, seit diesem Jahr eng und seit 4 Monaten F+) und wir sehen uns beinahe zu täglich. Noch dazu habe ich jetzt nacheinander seine gesamte Familie kennengelernt und er hat mir eine gemeinsame Reise anfangs Oktober zum Geburtstag geschenkt, wo ich echt nichts zahlen musste (hab ich trotzdem paar Mal, weil ich mich doch durchgesetzt habe.) zusätzlich hat er mich voll liebevoll mit einer Geburtstagsaktion überrascht. dann kommt er betrunken zu mir, sagt mir, er liebt mich, Freundschaftlich und ich habe seine Wohnungsschlüssel... Und zusätzlich hat er mir zum Geburtstag eine wunderschöne Kette geschenkt... Und wir haben viel S** miteinander und will mich immer komplett verwöhnen... Jedoch gibt's dann wieder Tage, wo er wirklich unmöglich zu mir ist (er nervt mich, ist anstrengend...) Ich blicke bei diesem Menschen einfach nicht durch... Noch dazu will er mir immer Knutschfleck machen, um sein Revier zu "markieren" aber nein er ist "nicht eifersüchtig

Was denkt ihr darüber? Ich blicke bei diesem Menschen einfach nicht durch...
 
Hallo Josymarie,

schau mal hier: Verwirrt. Hier findest du was du suchst.
G

Gelöscht 116409

Gast
Was osll ich da denken?
Was ist denn dein Anliegen?

Mach Schluss mit dem Kinderspiel wenn dir nicht passt das er Avancen macht.
Oder lass dich drauf ein statt ihn auf sein Genital zu reduzieren.
 

Hollunderzweig

Aktives Mitglied
Wahrscheinlich geht es ihm ähnlich, dass er mit dir einmal vollkommen einverstanden ist und dann geht er so liebevoll mit dir um und auf einmal überkommen ihn Launen, Komplexe, Ängste, Hass ( triggern nennt man das) und dann biste ein Monster.

Er wird wohl Beziehungsgeschädigt sein, das sind wir alle, die lieblose Zeiten durchgemacht haben.

Wer frei von Sünden ist, der werfe den ersten Stein. Er bemüht sich, er tut viel, er kanns, aber wie du siehst, versagt er auch. Mir gehts ähnlich und ich bin immer wieder froh, weil das nicht so streng genommen wird.

Was überwiegt bei ihm? Bei euch? Hundertprozent haben wir doch alle nicht zu bieten, du doch auch nicht.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Total angespannt und verwirrt Liebe 18
Fla$hG0rd0n Verwirrt in der Beziehung Liebe 963
M Ex verwirrt mich total Liebe 38

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben