Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

verwirrt und stehengeblieben

I

ich halt

Gast
hm, ich muss das jetz mal los werden. seit wochen laufe ich durch den tag. alles läuft ganz ok, die schule is relativ gut und ich versteh mich auch sonst mit allem und jedem. aber irgendwie hab ich das gefühl stehen geblieben zu sein. nichts passiert mehr in meinem leben. nichts schönes und aussergewöhnliches. das abends weggehen ist nur noch gewohnheit und die leute nerven auch mit der zeit. früher hab ich immer durch meine freunde (liebestechnich) neue leute kennen gelernt und hatte meinen spaß. zur zeit hab ich mit einem sehr guten freund so was ähnliches wie eine beziehung und wir beide stehen gerade am selben punkt. wir wollen aus unserem kreis raus wissen aber nich wohin wir flüchten solln. und ich hab irgendwie auch schuldgefühle weil ich mir denk das ich ihm nichts tolles bieten kann ausserhalb unserer beziehung. ich hab angst das er sich deswegen abwendet, was neueres, tolleres und berauschenderes findet und mich nich mitnimmt. ich bin verdammt schüchtern wenn es darum geht neue leute kennen zu lernen. noch dazu in einen richtigen freundeskreis einzutreten. deswegen werd ich oft als arrogant und langweilig hingestellt wenn man mich nich kennt. ich will das nich. ich kann es aber einfach nich anders.

ich will einfach ne anleitung für mein leben. was ich machen muss damit es so wird wie es werden soll. doch wo ist sie? hat sie jemand gefunden? bitte schick sie mir mit der schnellsten brieftaube...
 
J

Jeanne558

Gast
Das Leben selbst schreibt die Anleitung. Ich kann sie dir nicht geben aber ich kann dir sagen was ich tue:

Ich hab auch Freunde mit denen ich rede und mit denen ich etwas unternehme. Durch gespräche uns so bekommt man das ein oder andere mit und wenn es mich packt, dann schnapp ich meine Freunde, schlepp sie ins Auto und stell irgendwas an oder geh mit ihnen irgendwo hin. Ganz spontan, ohne vorher darüber nachgedacht zu haben. Einmal hab ich eine Freundin spontan ins Kino geschleppt und es hat richtig Spaß gemacht. Natürlich sollte man Freunde haben die für solche spontanen scahen sind, wie z.B. einfach mal von einer auf die nächste Sekunde zu entscheiden He heut ist Freitag du frei ich frei, ab ein Wochenende irgendwo hin´, zelten oder irgendwas machen. Und bisher hat es mir nie an Abwechslung gemangelt, man weiß ja nicht was einen als nächtes einfällt oder was dem anderen als nächstens einfällt. Ich handle Spontan und das macht den Unterschied. Ich kann nicht Stur nach Tagesablauf existieren, da geh ich kaputt, ich brauch Abwechslung und Spontanität gibt sie mir.
Liebe Grüße Jeanne
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
E Verwirrt und verzweifelt. Einfach nur reden Ich 26

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben