Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Verwirrende bilder

G

Gast

Gast
Ein junge den ich toll finde (er weiß das nicht) schickt mir bilder von ihm, oben ohne, über snapchat, obwohl er eine freundin hat. Was soll sowas?
 
K

kasiopaja

Gast
Ein junge den ich toll finde (er weiß das nicht) schickt mir bilder von ihm, oben ohne, über snapchat, obwohl er eine freundin hat. Was soll sowas?
Wer sowas tut, obwohl er eine Freundin hat, den braucht man nicht geschenkt.

Selbst für den Fall, dass Du ihn irgendwann mal als Freund haben solltest, dann kannst Du Dich drauf verlassen, dass er anderen auch solche Bilder schickt, während er mit Dir zusammen ist.

Will man das?

Ich denke nein.
 
W

Windlicht

Gast
Ein junge den ich toll finde (er weiß das nicht) schickt mir bilder von ihm, oben ohne, über snapchat, obwohl er eine freundin hat. Was soll sowas?
Vielleicht kannst du die Bilder an seine Freundin weiterschicken, dann hat sie auch ihren Spass dran.
Aber im Ernst: Was will man mit so einem?
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Verwirrende Datingerfahrung Liebe 10
S Erst folgen, Bilder liken und dann wieder entfolgen Liebe 13

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben