Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Vertrauensprobleme durch Lügen

Wenn jemand das Handy mit auf die Toilette nimmt, wenn er/sie aufs WC geht, dann stimmt in meinen Augen etwas nicht.
So wichtig ist kein Mensch, dass er sogar auf dem WC erreichbar sein muss.

LOL ich kenn das von meinem Ex 😀

Stimmt allerdings.. später wusste ich dann auch warum …


Naja Schnee von gestern - glücklicherweise 🍀
 
Ich finde es noch immer schwierig dir was zu raten außer mit deiner Freundin zu reden damit diese Missverständnisse oder das Misstrauen ein Ende hat.

Sonst fällt mir ehrlich gesagt nichts ein.

Eben nur die Trennung . Wie gesagt eine Beziehung sollte primär schön sein und nicht nur mit Frust Wut und verwirrung einher gehen .. wenn dem so ist passt eben die Dynamik nicht.

Wer von euch beiden wo wie wann falsch abbiegt und es ingesamt irgendwie schon köchelt vielleicht tragt ihr beide dazu mit bei .. weniger Verständnis für das gegenüber etc. Davon ist natürlich niemand gefeit.
🍀

Denn wenn sie das Gefühl hat du explodierst bei bestimmten Themen ist es natürlich klar das es ihr schwer fällt mit dir zu reden. Sollte die allerdings das benutzen um zu manipulieren damit sie nicht transparent sein muss (auch das gibt es ) liegt der Fehler bei ihr. Wir als Außenstehende können das nicht beurteilen aber du ? Mit Hilfe von Selbstreflektion! Wie reagierst du bei bestimmten Themen bist du ruhig und hörst zu und kannst auf Themen eingehen … oder spricht sie dir vorab Gefühle ab und unterstellt dir du würdest sofort an die Decke gehen. Das kannst nur du wissen 🙂
 
Vermutung: Kann es sein, dass sie promiskuitiv veranlagt ist? Könntest Du es akzeptieren, dass sie neben Dir noch andere Sexpartner hat? Wenn ja, dann lass Dir davon erzählen. Was meiner Meinung gar nicht geht, ist Urlaub mit Zweit- und Drittpartner. Spaß im Bett - ja, aber der Urlaub gehört dem Hauptpartner.
 
Willkommen im Forum 🌻

Ihr schreiben ständig Typen?
Aha.....

Du hast kein Vertrauen, der Tod einer jeden Beziehung.

Sorry, ich glaub du verwechselst hier etwas: Vertrauen haben bedingt, dass man der Person auch vertrauen kann.

Die Frau lügt hier herum und du drehst die Rollen in die Richtung "Ja du musst ihr vertrauen"?

Nein, so läuft das nicht. Vertrauen muss man sich erarbeiten, aufbauen. Und wenn man in so einer frischen Beziehung nicht mit offenen Karten spielt und lügt, kann man kein Vertrauen erwarten.

Er misstraut ja nicht grundlos. Und ich bin daher sicher, er kann seinem Gefühl vertrauen. Sie belügt ihn und das ist System.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben