Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Vertrauen

redangle

Aktives Mitglied
Ich wünsche mir vertrauen. In mich, in die liebe. Aber nicht mehr in dich.

Das Gefühl von Sicherheit das du mir gabst, wünsch ich mir irgendwann wieder mal zu fühlen.
Die Geborgenheit, die du mir gabst.
Die grenzenlose liebe die ich für dich fühlte.
Es ist alles weg. Du hast es mir genommen, als du mich fallen liesst.
Alles hast du mir genommen, aber ich hole es mir Stück für Stück zurück.
Weil du es nie verdient hast.....und ich bin sicher, eines Tages kommst du darauf, das ich das beste in deinem leben war.
Viel Glück für dich bald sehen wir uns wieder.
Du wirst mir nicht in die Augen sehen können, den ich bin soviel stärker als du.
So wie du es prophezeit hast. Die Anwälte werden reden und die richter entscheiden.
Ich hab schon längst entschieden..
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben