Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

verstellen ?

G

Gast

Gast
Hi! Ich habe eine frage , uch habe zwei bff's . Beide mag ich total gerne , aber die eine eben mehr . Aber meine zweitbeste nutzt die allerbeste aus finde ich. Ausserdem denke ich immer meine allerbeste freundin , mag die andere mehr . Da sie mit ihr Händchen und mit mir nicht . Mit ihr ist sie aber auch anders , sie ist lauter , als wäre sie ein anderer mensch ! Jedenfalls , ist sie immer anders wenn wir alleine sind . Sie redet mehr über ihr e sorgen , lässt mich dann auch meine erzählen . Aber ab und zu lästert die andere beate fteundin über meine allerbeste freundin was mich nervt ! Also , ich denke dass meine allerbeste freundin die andere mwhr mag als mich . Stimmt das oder nicht? Bitte helft mir
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Gefühl, mich verstellen zu müssen Freunde 11

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben