Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Versteht das einer oder was das sollte (streit)

Whaat

Neues Mitglied
Heey :)

Ich habe mich gestern mit meinem Freund (25 und 28)gestritten. Es ging darum das wir frühstücken wollten mit unserem Sohn(4) und der Herr noch nicht los konnte weil sein pulli noch nass was da ich den im trockner vergessen habe seid ein paar tagen(5 personen Haushalt ) Ich habe es einfach vergesses diese blöde wäsche im trockner anzumachen :/ . Er meinte das ich seine scheisse waschen soll und das es nicht sein kann das er friert und ich anscheinend nicht waschen kann und keine hausfrau bin als ich meinte er kann ab jetzt selber waschen( er ist arbeitslos hilft nie im Haushalt und ist nur an sein Handy, soviel dazu) Er ist ausgerastet als ich uhn daraufhin beleidigt habe mit den worten : Du machst doch hier eh nichts und bekommst nichts auf die Reihe arbeit etc. Danach beleidigte er mich als schlampe und ich soll mich F***** gehen.. Er ist wütend abgehauen und schrieb mir dann per chat er trennt sich entgültig er will seime sachen etc er würde die gleich mit jemanden holen . ich seine sachen gepackt und vor die tür gestellt. Er kam dann irgendwann alleine. Wollte rein um noch was zu suchen und war sauer das ich die tür danach wieder zu machen wollte und meinte:eek:k ich trenne mich jetzt wirklich. Er hat angeblich jemanden angerufen der kommen sollte. Es kam keiner. Ich wollte wieder die Tür zu machen aber er hielt die auf und fragte mich ob wir uns jetzt trennen. Er wollte die antwort von mir. Angerufen hat er auch keinen und meinte ich bin ohne ihn nichts und würde nicht klar kommen. So vielleicht etwas kindisch dieser streit aber was sollte das von ihn ? Wollte er mich erziehen damit ich weiter seine sachen wasche ? was sollte das ganze
 

cucaracha

Urgestein
Wenn ihr beide so schlecht miteinander umgeht wird eine Trennung besser sein.
Für ein Kind sind solche Streits schrecklich.

So wie ihr streitet ist es Kindergarten Theater.

Es ist blöd, dass du seinen Pulli im Trockner vergessen hast...aber :

Für seinen Pulli ist er auch selber verantwortlich.

Wegen solcher Kleinigkeiten braucht man sich nicht gegenseitig so mies behandeln.
 
G

Gelöscht

Gast
Trenn dich von ihm. Euer Umgangston wegen Nichtigkeiten von eurem Kind ist verheerend. Du bist nicht verpflichtet, ihm die Wäsche zu machen, da macht er es sich extrem bequem. Er bekommt es selber nicht auf die Reihe und erwartet von dir, dass du ihm den Hintern hinterher trägst. Die gegenseitigen Beleidungen scheinen euer normaler Umgangston zu sehen. So geht man normalerweise nicht miteinander um. Diese Beziehung hat keine Zukunft.

Willst du das?
 

Yado_cat

Aktives Mitglied
Sorry, total niveaulos und sinnlos und das vor einem 4jährigen...
Natürlich sagt man im Streit oft Dinge die man sonst runterschluckt, eben weil man keinen Streit will.
Aber ich würde an deiner Stelle hart bleiben und ihn nicht mehr rein lassen.

Er hat Schluß gemacht und gehofft du kommst jammernd und bettelnd angekrochen, aber den Gefallen hast du ihm nicht getan und jetzt ist er total verunsichert: ".....verdammt - sie macht ja wirklich ernst!!!!!"

Das ist echt Kindergarten, er führt sich schlimmer auf wie ein 14-jähriger Teenie!
Das ist kein Mann für eine Beziehung, du bist für ihn nur die Haushälterin und Putzfrau!

LG Yado
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben