Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Verspannter grimmiger Mund unter Menschen

Schlaue55

Neues Mitglied
Hallo Habe das Forum hier entdeckt und wollte mal mein Problem schildern.
Habe seit Jahren das Problem das ich kaum wenn ich aus der Haustüre raus bin Probleme mit mein Gesicht bekomme. Ich merke es selber wie ich immer verspannter im Gesicht werde.an schlimmen Tagen ist es so schlimm das es mir schwer fällt mein Mund zu öffnen bzw offen zu lassen.kumpels haben auch schon öfters gefragt warum ich so grimmig gucke.
 

Schlaue55

Neues Mitglied
Also habe das Gefühl das kommt von alleine! Kaum wenn ich draußen bin geht es langsam los das mein Gesicht immer angespannter wird.eigentlich habe ich keine negativen Gedanken bevor ich rausgehe.zu Hause hab ich das nicht erst wenn ich rausgehe geht's langsam los. Wenn ich zb mit Kumpels Rede habe ich das nicht.wenn längere stille herrscht merke ich das das mein Gesicht vorallem halt Mund anfängt Straffer zu werden.das Problem ist das ich mir das ja nicht nur einbilde.man sieht es ja das ich viel böser gucke.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Linda Kremer Ich kriege den Mund nicht auf Ich 10

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben