Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Verspätung zur Probearbeit unverschuldet

baltar

Aktives Mitglied
Hallo,

Heute hab ich eine Probearbeit. Ich muss dazu nach Hamburg pendeln. Ich hab die Fahrt so geplant, dass ich mehr als rechtzeitig angekommen wäre, 1,5 Stunden wäre ich in der Stadt gewesen und hätte in Ruhe noch einen Kaffee trinken können.

Nun sind aber gleich beide Züge ausgefallen. Ich werde mich trotz aller Vorkehrungen verspätet. Ich weiß, dass das nicht gern gesehen ist, aber ich kann nichts dafür. Die Ausfälle wurden nicht mal angekündigt in der APP. Was würdet Ihr sagen? Sa nimoch keiner in der Firma da ist, hab ich sowohl eine Nachricht auf dem AB als auch per Mail hinterlassen, dass ich mich wegen der Umstände verspäte.
 

Bandit

Moderator
Teammitglied
Hallo Baltar,
dann hast du dein möglichstes getan.
Zeige dich nun von deiner besten Seite beim Probearbeiten.
Ich wünsche dir Spaß und Glück dabei! 🍀 (y) :cool:
 
K

Kaahl

Gast
Hast alles mögliche getan. Und sie wissen ja auch, dass es immer Mal wieder zu ausfällen. Kommt. Das ist genug Puffer den du eingeplant hast.
Viel Erfolg beim Probearbeiten. Da würde ich mir keine Gedanken machen.
 

Holunderzweig

Aktives Mitglied
Es wird dir angerechnet, wenn du noch viele andere "Fehler" machst, dann kann das vielleicht mitspielen. Diese Verspätung ist ja nicht aus Schlamperei passiert.
Viel Glück bei deiner Karriere.
Ich hoffe, du gehörst nicht zu der Sorte, die sich zerreiben, wenn mit einer Sache etwas nicht klappt, obwohl du dich bemühst. Für mich bedeutet das eher, dann halt wo anders, hier sperrt es sich.
 

Ombera

Aktives Mitglied
Das ist super! Ich hoffe für dich, dass die ausgefallenen Züge heute Ausnahme sein. Solltest du allerdings auf einen Erixxzug angewiesen sein, hast du ein richtiges Problem dort im Großraum.
Aber erst mal Herzlichen Glückwunsch zum Job!
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben