Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

versetzt worden.....und jetzt?

G

Gast

Gast
Hi,
Also ich brauche mal eure Meinungen dazu: Vor ca. einem Monat war ich ziemlich betrunken in nem Club feiern und hab da einen Typ kennengelernt (derwohl auch schon ziemlich dicht war), der ist dann später mir mitgefahren, als wir bei mir waren wollte er dann bei mir pennen anscheinend hat er gedacht ich will ihn jetzt mit nach hause nehmen. Hab aber gesagt ich will das nicht und dann ist er nach hause gefahren. Ne woche später hatten wir ein Date in ner Bar. Da haben wir auch wieder ziemlich viel getrunken, kam mir fast so vor als wollte er mich abfüllen, wobei er dann betrunkener schien als ich.. Haben uns aber trotzdem ganz gut verstanden. Er hat zwar oft versucht mir näher zu kommen aber hat dann nur einen Abschiedskuss bekommen. Dann ne woche drauf wollte er mich wieder treffen, hatten schon was ausgemacht aber er hat dann paar stunden davor abgesagt. Dann haben wirs auf ne woche später verschoben. Bei dem Date waren wir dann auch mal beide nüchtern. So lief dann auch irgwie garnix, haben uns zwar ganz gut unterhalten, also war ganz ok. Nur zum Abschied ein kleiner Kuss auf den Mund sonst nix. Ich hab erzählt dass ich am nächsten Wochenende mit Freundinnen feiern gehe, da meinte er dass wir uns ja dann da in nem Club treffen könnten und er auch noch Freunde mitnimmt. Eigtl fand ich die Idee zuerst nicht so gut, und meinte ich weiss noch nicht ob das klappt. Dann hat er nochmal nachgefragt und hab ihm dann gesagt wo wir hingehen. Dann haben wir uns drauf geeinigt dass er sich meldet ob er kommt und wann er kommt weil er auf einmal nicht mehr sicher war ob er es noch schafft. Dann hat er mich irgwann total spät erst angerufen,und gefragt was ich so mache und wies so ist. ich war etwas sauer und meinte er soll mir jetzt einfach sagen ob er noch kommt oder nicht. dann meinte er er kommt in ner stunde. Ok, haben dann noch in dem Club gewartet und er hat sich nicht mehr gemeldet und ist auch nicht gekommen. War mir auch zu blöd ihn nochmal anzurufen um zu fragen wo er bleibt. Seitdem hat er sich auch überhaupt nicht mehr gemeldet, also seit 3 tagen jetzt. Weiss jetzt garnicht was los war . Soll ich die sache jetzt einfach abhaken oder noch nachfragen was da los war?
 

Anzeige(7)

Alxis

Mitglied
Ich halte zwar nicht viel von Schubladendenken, aber in diesem Fall:
Schublade auf, den "Depp" rein und wieder zu.
Mit sowas würde ich mich nicht abgeben wenn ers scheinbar nicht für nötig hält wenigstens abzusagen. :rolleyes:
 
G

Gast

Gast
Du fährst anscheinend öfter betrunken Auto, ja? Du hast anschaulich geschrieben über die Trinkerei vor dem Fahren, sowas ist saugefährlich für Dich selber, aber auch für andere Menschen. Müßte ich Dir eigentlich nicht sagen müßen.
was das andere betrifft, das war nichts wert. Nüchtern habt Ihr Euch nicht viel zu sagen, betrunken seid Ihr beide natürlich auch nicht der Hit. Es ist doch egal, ob er Dich 'versetzt' hat oder nicht, in China ist ein Sack Reis umgefallen, genau so 'wichtig'. Du lernst einen anderen kennen,für was auch immer und achte mal auf Dein Trinkverhalten im Zusammenhang mit Autofahren. Gruß Andreas
 

Biggie

Mitglied
Ja hack die sache einfach ab. Sowas änlisches hatte ich auch erlebt. Dur ein Freund hab ich sie kennen gelernt haben uns gut verstanden, haben Nummern ausgetauscht und so. Hab 3 mal verucht mich mit ihr zu treffen und jedes mal kam sie net. ich bin jetz fertig mir ihr.
 
G

Gast

Gast
ähhm ich bin nicht betrunken auto gefahren, hab doch geschrieben wir sind beide im gleichen taxi heim gefahren^^

er hat sich jetzt entschuldigt,und dann gefragt ob ich irgwen anders dann kennengelernt hab und sowas aber naja. und ob ich am we was machen will hat er auch gefragt. hab natürlich gesagt ich hab keine zeit. So wichtig kann es ihm ja wohl nicht sein,wenn er sowas bringt. er hatte auch anscheinend nicht soo ein schlechtes gewissen. schade eigtl, dachte er meint es ernst, hatte sogar schon davon gesprochen mit mir am we mal wegzufahren, oder dass ich ihm bei seinem baskettballspiell zuschauen soll usw. Aber nach soner aktion kanns ihm ja nicht wichtig sein oder
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Q Freundin versetzt mich Liebe 23
W Von heute auf morgen versetzt Liebe 27
B Betrogen worden oder nicht? Wem glauben? Liebe 89

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.

    Anzeige (2)

    Oben