Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Verschiedenes.

C

Chainless

Gast
Ich wünsche mir für euch: dass ihr erkennt, was für ein Mensch hier unter euch weilt. Der systematisch betrügt und belügt.

Ich wünsche mir für Sie: dass sie es überwinden kann und vorallem sich lösen kann. So ein Leben hat niemand verdient.


Ich wünsche mir für alle: solch tollen Freunde, wie ich sie habe.

Ich wünsche mir für mich: irgendwann. In langer Ferne wieder vertrauen lernen. Ich muss es komplett neu lernen. Ich stehe an einem Punkt im Leben an dem alles wegbrach. Beziehung. Familie. Aber meine Freunde blieben. Ich könnte aufhören stark zu sein, als ich am Flughafen in ihre Arme sank und alle Dämme brachen.
Ich könnte mich fallen lassen, als ich in das Zuhause kam, das mir nie verwehrt geblieben ist. Als seine Mutter mich hielt und mir sagte wie leid ihr das alles täte. Als sie genau wusste, dass ich von meiner Mutter das nicht zu erwarten hatte.
Ich habe eines gelernt. Meine Freunde lieben mich. Egal wie weit ich sie wegen ihm weggestoßen hatte. Nun stehen sie alle geschlossen hinter mir. Ich muss nicht allein sein. Keine Sekunde. Wenn ich es nicht will.

Ich wünsche mir für ihn ? Nichts mehr. Denn so jemand ist kein Mensch. Menschen tun sich so etwas nicht an.
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben