Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Verrückter Dienstag

Adria78

Aktives Mitglied
Eine Idee, die mir spontan kam.

Mir wurde schon öfters gesagt, ich sollte mich bemühen, etwas im Leben zu finden, was mich wirklich ausfüllt. Das würde mir bei meinen anderen Problemen (hauptsächlich Ängsten) helfen.

Ich suche und suche und machte alles mögliche, aber ich fand nichts. Klar, es gab Sachen die Spaß machten. Es gab auch Sachen die die Zeit super gut vorbei gehen lies. Aber etwas, was mich total einnahm, mich elektrisierte, was mich wirklich begeisterte... nix.

Nachdem ich also meine ganzen Interessengebiete ausprobiert habe, werde ich jetzt aus der Wohlfühlzone heraus kriechen. Und mir Dinge suchen, die ich eigentlich nicht tun würde. Entweder weil ich zu feige, faul bin oder an der Sache an sich kein Interesse habe.

Hört sich verrückt an? Ist es auch. Deswegen "verrückter Dienstag". Dabei habe ich Dienstags eigentlich keine Zeit (ab und an gehe ich ja auch arbeiten...) Aber Dienstag möchte ich mich für etwas entscheiden, das ich tue in dieser Woche. Nur wie? Ersteinmal Ideen sammeln... am besten wäre ja ich würde es auslosen. Sonst entscheide ich mich doch wieder nur für Dinge, die mir liegen. Vielleicht nehme ich einen Zufallsgenerator zur Hilfe.

Also, jetzt geht es los, was fällt mir spontan ein:

1)Zur Wahrsagerin gehen.
2)eine Reitstunde nehmen
3) mich massieren lassen
4) Orte meiner Kindheit aufsuchen
5) Briefmarkenbörse oder etwas ähnliches aufsuchen.
6) segeln gehen
7) vegan zu kochen
8)Kletterstunde nehmen

Hm. Ich merke gerade, ich kann das nicht unbedingt mit einem Zufallsgenerator aussuchen lassen. Manche Dinge wie segeln gehen wären jetzt im Winter wirklich unpraktisch. Da muss ich nach einer anderen Methode aussuchen.
 

Anzeige(7)

Adria78

Aktives Mitglied
Der Zufallsgenerator riet mit zu 4: Orte meiner Kindheit aufsuchen...

Reitstunde habe ich wieder gestrichen
Segeln auf den Sommer verlegt...
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben