Anzeige(1)

verpeilt und die folgen...

Missery

Mitglied
Hallo...

Ich hab vor 2 Jahren n mädel kennen gelernt. sie hat mir versprochen immer da zu sein, egal was passiert weil ich ne beschissene zeit hinter mir hatte.
dann hat sich alles verloren und wir fanden uns wieder.
dann hatte sie einen freund den kannte ich da noch ned.
ich und si verstanden uns immer besser (abgesehen davon dass ich sie immer besuchen musste und sie es nie auf die reihe brachte zu mir zu fahren)
vor ein paar monaten habe ich ihren ex in ner disco kennen gelernt. das hat sie schon etwas doof aufgenommen. Dann hat er mir parabeln erklärt. und mich eingeladen ihn besuchen zu kommen.
nach ein paar mal kamen wir dann zam (war eigentlich nicht geplant)
ich hatte angst, wie ich es der freundin sagen sollte.
dann hat sie es herausgefunden.
nun bin ich das miststück
und sie hat mehr respect erwartet...
und mir die freundschaft gekündigt.
doch trotzdem hält sie ihr versprechen
ansonsten klinkt sie sich aus.

ich will sie nicht verlieren nur weil ich angst vor ihrer reaktion hatte.
hat jemand einen rat für mich?
 

Anzeige(7)

K

Kuraiko

Gast
Also da sie ja ihr versprechen hält würde ich annehmen das sie eine treue und nette person ist.

Ich hoffe sie wird dir das verzeihen. Ich weiß ja nich was für ne Beziehung oder was sie noch für ihren Ex-Freund enpfindet, wenn du nicht weißt was sie für ihn empfindet dann frag sie lieber mal.

Ansonsten hoffe ich das sie einfach nur etwas zeit braucht um damit klar zu kommen und dir bald wieder vertrauen kann.
 

Missery

Mitglied
naja... mit ihrem ex ist schluss das einzige was kam war ich habe sie 4 wochen hingehalten. ein kumpel, der mich davor grad mal 1 mal gesehen hat als sie die mich schon 2 jqahre kennt...
 
D

Dr. HuH

Gast
schade, ich verstehe zu wenig von dem was du schreibst.
sie hat die freundschaft gekündigt
aber hält ihr versprechen ?
für dich dazusein ?
:confused:

was war das mit dem kumpel ?

:confused:
 

Missery

Mitglied
Als ich sie kennen gelernt habe, hat sie mir versprochen egal was sein wird egal was ich tun werde sie wird da sein... das hält sie... weil sies versprochen hat (helfersyndrom halt)
freundschaft hat sie gekündigt wegen unserem gemeinsamen ex (arschtritt ihrerseits wie sie so schee sagt)
und den kumpel kenn ich über ein gemeinsames hobby er hat nur annähernd gehörtt was sache war und war zur stelle sie wusste es 100 und noch mehr fach und nix war...
 

Nova

Neues Mitglied
Also, es ist echt schwierig dich zu verstehen aber ich glaub ich habs:
Du hast dir den Ex deiner Freundin "gekrallt", sie war sauer, hat dir die Freundschaft gekündigt, wollte aber trotzdem für dich da sein. Jetzt ist mit dem Kerle Schluss, deine Freundin hat dies über nen Kumpel erfahren und hält ihr Versprechen, für dich da zu sein, doch nicht.
Richtig?
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben