Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Vermittlerrichtlinie

G

Gast

Gast
Guten Morgen!

Mein Partner ist als Mehrfachagent und als Versicherungsmakler tätig. Lt. der neuen Vermittlerrichtlinie muß er sich nun registrieren lassen. Nun müßte er sich für eine Tätigkeit entscheiden, doch dies ist eigentlich nicht wirklich möglich. Hat jemand eine Idee, einen Tip-Ratschlag was er machen könnte um beides nachwievor ausüben zu können?
Wie sieht es mit dem Versuch aus, sich doppelt registrieren zu lassen?

Vielen Dank!
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben