Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Vermissen

Zitschi123

Mitglied
Hallo ihr lieben ,
Ich vermisse diesen Mann ich hatte ein halbes Jahr Kontakt mit ihm und ich vermisse ihn do sehr .der Sex war so gut ich konnte mich bei ihm fallen lassen ich hab mich so gut mit ihm gefühlt . Ich liebe ihn verdammt . Und er hat mich blockiert und zwar überall er redet nicht mehr mit mir . Wie Komm ich darüber jetzt hinweg oder eher gesagt gibt es evtl. doch noch eine Chance ?
 

Anzeige(7)

Zitschi123

Mitglied
Hallo ihr lieben ,
Ich vermisse diesen Mann ich hatte ein halbes Jahr Kontakt mit ihm und ich vermisse ihn do sehr .der Sex war so gut ich konnte mich bei ihm fallen lassen ich hab mich so gut mit ihm gefühlt . Ich liebe ihn verdammt . Und er hat mich blockiert und zwar überall er redet nicht mehr mit mir . Wie Komm ich darüber jetzt hinweg oder eher gesagt gibt es evtl. doch noch eine Chance ?
Jemand eine Idee wie
Ich ihn doch noch überzeugen kann
 
A

Angua

Gast
Liebe Zitschi,

es tut fast weh, mit ansehen zu müssen, was im Moment in Dir abgeht.

Seit Tagen.
Warum eröffnest Du ständig neue Threads zum gleichen Thema?
 

Schroti

Sehr aktives Mitglied
Du bist 24 und keine 14. Das war keine Liebesgeschichte, sondern er wollte was fürs Bett.
Dukannst dies "verwinden", wenn du aufhörst, dich selbst anzulügen.
Er wollte nie was von dir und wird dies auch nie wollen.
Du solltest dir therapeutische Unterstützung suchen und dein Leben so gestalten, dass du eine solche Episode nicht dermaßen "vermissen" musst.

(Und steige nicht aus Frust mit dem nächsten in die Kiste. Du schreibst ja, du habest im Städtchen keinen "guten Ruf" - dies, gepaart mit dem prostituierten-Intermezzo, wird schon für Ausgrenzung sorgen. Kümmere dich einfach mal eine Weile nur um deine Arbeit und Freundschaften. Und eine Therapie.)
 

Fantafine

Aktives Mitglied
Zitschi, wovon willst du ihn überzeugen? Davon, dass er wieder mit dir F+ haben will, während du einen Helden suchst? Oder davon, dich zu lieben?

Wer dich liebt und zu dir gehört, der muss nicht überzeugt werden. Selbst wenn er irgendwann wieder ankäme, würdest du nicht bekommen, was du willst - Liebe. Und Rettung.

Er liebt dich nicht und will dich nicht retten. Gottseidank. Denn nun kannst du dich um diese Aufgabe nicht mehr drücken - dich lieb haben und für dich sorgen.

Such dir Hilfe, Zitschi. Sei dir das wert.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
I Plötzlich wieder Schmerz, Trauer und Vermissen Liebe 10
Ikon Wie kann man etwas vermissen das man nie hatte? Liebe 6
K Vermissen Liebe 8

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben