Anzeige(1)

verlustängste - freund weint mit

G

Gast

Gast
hallo
ich leider seit jahren an verlustängsten .. manchmal mehr manchmal weniger.. heute ist wieder so ein tag, an dem ich nur heulen kann und angst habe meinen freund zu verlieren... habe ihn angerufen, weil er letztes mal meinte ich solle ihm das sagen... er fing ebenfalls plötzlich an zu weinen?! wie soll ich das verstehenn?
danke für eure antworten..
 

Anzeige(7)

Nordrheiner

Sehr aktives Mitglied
Liebe Gast-Schreiberin,

Dein Freund ist vermutlich sehr mitfühlend.
Jedoch kann auch sein, dass es ihn traurig macht, wenn Du zu wenig oder sogar nichts gegen Deine Verlustängste unternimmst.

In jedem Fall könnte es hilfreich sein, wenn Du mit Deinem Freund besprichst, wie seine Erwartungshaltung an Dich ist und wie Deine Erwartungshaltung an ihn aussieht. Wie soll er sich verhalten, wenn ....

Findest Du es angemessen, wenn er weint? Möchtest Du lieber, dass er Dir sagt "ich bin hier und komme bald zurück. Kein Grund Angst zu haben." ?

LG, Nordrheiner
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben