Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

verlustängste - freund weint mit

G

Gast

Gast
hallo
ich leider seit jahren an verlustängsten .. manchmal mehr manchmal weniger.. heute ist wieder so ein tag, an dem ich nur heulen kann und angst habe meinen freund zu verlieren... habe ihn angerufen, weil er letztes mal meinte ich solle ihm das sagen... er fing ebenfalls plötzlich an zu weinen?! wie soll ich das verstehenn?
danke für eure antworten..
 

Nordrheiner

Sehr aktives Mitglied
Liebe Gast-Schreiberin,

Dein Freund ist vermutlich sehr mitfühlend.
Jedoch kann auch sein, dass es ihn traurig macht, wenn Du zu wenig oder sogar nichts gegen Deine Verlustängste unternimmst.

In jedem Fall könnte es hilfreich sein, wenn Du mit Deinem Freund besprichst, wie seine Erwartungshaltung an Dich ist und wie Deine Erwartungshaltung an ihn aussieht. Wie soll er sich verhalten, wenn ....

Findest Du es angemessen, wenn er weint? Möchtest Du lieber, dass er Dir sagt "ich bin hier und komme bald zurück. Kein Grund Angst zu haben." ?

LG, Nordrheiner
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Liebe und Verlustängste Liebe 4
S Freund wäre lieber als Frau geboren? Liebe 22
R Bester Freund von Freundin empfindet mehr Liebe 7

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben