Anzeige(1)

verliebter Kumpelfreund

summer1007

Mitglied
Hallo erst mal, aus der Sicht einer Freundin: :)
Bitte euch um Hilfe, da ich keinen Plan habe was ich machen soll...
Ich bin jetzt mit meinem Freund 3 Monate zusammen und ja, ich bin auch glücklich mit ihm. Mein Problem ist, dass ein guter Freund von mir (der war mal mit einer meiner Freundinnen beisammen) nun auf mich steht und mir dies auch immer wieder sagt und einfach nie damit aufhören wird....
Er meint er wartet auf mich so lange bis ich mit meinem Freund Schluss gemacht habe.

Irgendwie hat dieser Freund die Eigenschaft Frauen magisch anzuziehen, und wenn es mal mit meinem Freund aus ist habe ich Angst, das mir das auch mal passiert...

Ich weiß nicht ob ich das alles meinem Freund erzählen soll, ich hab nämlich Angst davor das er mir vl dann Vorwürfe macht weil ich es ihm nicht schon vorher gesagt habe, oder das er dann Schluss macht.. , was soll ich nur machen? Der Freund von dem ich rede ist mir ja auch sehr wichtig, also kumpelmäßig...
 

Anzeige(7)

summer1007

Mitglied
Okayy sorry ?

Sie würde ihren freund aber nie im Leben betrügen, und sie empfindet eben für den Kumpelfreund Freundschaft und mehr nicht. Aber sie ist einfach so ein Mensch der sehr an andere hängt und ihn als Freund auch nicht verlieren will, obwohl er sie die ganze Zeit sozusagen anhimmelt und begehrt...
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben