Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Verliebter junge sucht hilfe

Andi12

Neues Mitglied
Hallo an alle,
ich wurde letzten entäuscht, da ich meine liebe einer frau gebeichtet habe, jedoch empfindet sie nicht das selbe für mich! Doch ich will nicht so schnell aufgeben, ich kenne sie seit dem kindergarten und wolle jetzt ein buch schreiben (nur für sie nicht veröftentlichen). Wie ich sie kennen gelernt habe, was ich erlebt habe mit ihr usw. und nun wollte ich fragen ob jemand weis wie ich anfangen soll, was ich reinschreiben soll und was nicht...
Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)
 
N

newtime

Gast
Wie wäre es mit den Worten

Dieses Buch widme ich jemand Besonderen, dieser jemand hat mein Leben so besonders gemacht, denn...........

und es begann.........
 
S

Sanni

Gast
Newtime hat dir ja schon einen schönen anfang vorgeschlagen:) Verguck dich nicht, wenn es ein buch werden sollte, sollten ein paar hundert seiten mindestens zusammen kommen, is nicht bös gemeint, nur weil dir der anfang schon schwer fällt:)

Viel spaß beim schreiben und erinnern:)
always
 
G

Gast

Gast
Das ist schon mal supper :) Danke ich werde mal anfangen und schauen wie ich zurecht komme wenn jemand tipps hatt was ich noch einbauen soll bitte melden und auch vorschläge zu überschrift :D
Mfg Andi
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben