Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Verliebt????

L

loliges_ding

Gast
Ich kenne einen Kerl er ist ein wenig älter als ich.Ich habe ihn auf dem Geburstags eines Freund kennengelernt.Ich bin mir nicht sicher ob ich in ihn verliebt bin er ist 9 Jahre älter als ich.Ich bin eig. nicht viel mit ihm zusammen wir schreiben uns oft im Internet.Ich will eig. nur gut mit ihm berfreundet sein doch immer wenn ich ein nachricht über nacht erwarte kann ich nicht schlafen und hab so ein komisches gefühl im magen...

Ich weiß nicht was das is
 

Samy132

Mitglied
Ich denke es kann dir keiner von uns sagen ob du verliebt in ihn bist oder nicht. Hört sich aucf jeden Fall danach an, aber das ist nur Spekulation :p
Musst einfach abwarten was die Zeit bringt. Wenn es dir in 2 Wochen oder so noch ähnlich geht, dann würde ich ihn mal drauf ansprechen wie er sich fühlt usw ;)

MfG Samy
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Nur auf emotionaler Ebene verliebt, nie Wunsch nach körperlicher Nähe Ich 14
G Plötzlich Verliebt. Ich 63

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben