Anzeige(1)

Verliebt in paranoidSchizophrenen der noch zuHause lebt u medikamentös eingestellt is

G

Gast

Gast
Guten Abend,
Ich bin seit vier Wochen mit einem Gleichaltrigen zusammen 34 der angeblich paranoid Schizophren ist. Ich bin mir aber nicht sicher ob die Diagnose stimmt. Er sagte als wir uns frisch kennenlernten er sei in einem goldenen Käfig und seine Eltern würden ihn nicht loslassen. Er hat gerade eine Umschulung in einem BFW beendet zum Industriekaufmann und mir verschwiegen dass er nächste Woche ein Vorstellungsgespräch hat. Als ich ihn fragte ob er es denn seiner Mutter mitgeteilt habe sagte er er würde gleich sauer und was ich ihn immer ausfragen würde. Das tue ich nicht. Hintergrund ist noch, dass er vor zwei Wochen seinen Geburtstag nachgefeiert hat als die Eltern in Urlaub waren und dann eine Freundin der Mutter mit im Haus war wie ein Spion. Mein Freund und ich hatten darüber gesprochen dass wir vielleicht zusammen neu durchstarten und in eine andere Stadt ziehen die sozial gut ausgebaut ist. Wir haben beide eine Schwerbehinderung.Nun hatten wir einen kleinen Wochenendausflug gemacht vor seiner Nachgeburtstagsfeier und als er nachhause kam Nachts da hatten seine Eltern enormen Druck gemacht. Er war mir gegenüber dann wie ausgewechselt und hörig. Schließlich stellte sich auf der Party heraus dass seine Freunde alle der Meinung sind dass er mit mir durchstarten sollte und sich aus der Haus und Hofhund Situation befreien sollte mit den Eltern. Gestern sagte er mir dass er selbst zu Hause bei den Eltern bleiben wolle.
Sex hatte er das erste Mal im Bordell und dann angeblich sechs Jahre gar nicht mehr.
Ich habe einmal die Mutter gesprochen und empfinde sie als übergriffig besserwisserisch bevormundend und anstrengend. Dennoch konnte ich nicht anders als sie auch mal kurz umarmen. Ich fühlte mich so als würde ich mich selbst verraten und in einen Strudel hineingezogen.
Auch glaube ich dass er alles mit seiner Mutter bespricht und die Wut darüber an mir auslässt wenn ihr versteht was ich meine. Es gibt auch einen türkischen Freund den er hat den die Eltern angrufen haben als sie Sohnemann nicht erreicht haben. Dieser wirkt auch mich undurchsichtig und parteiergreifend für die Eltern. Er ist erst mit 44Jahren ausgezogen von seinen Eltern.

Heute gab es einen hässlichen Abschied von meinem Freund. Ich sollte ihn zu einem politischen Themenabend fahren. Wir waren eigentlich verabredet bei mir danach doch ich habe den Eindruck er hat Streit angefangen um nicht bei mir zu sein. Es ist alles so widersprüchlich und ich bin endlos traurig weil er mir eben schrieb"kontrollier einen anderen!!! " das ist ungerecht und er unterstellt mir psychospielchen und Tricks und ich verstehe die Welt nicht mehr!
Was soll ich machen???
 

Anzeige(7)

G

Gast

Gast
Naja, auch wenn es traurig ist, aber seine Diagnose paranoid scheint eben doch zu stimmen.
Ich denke nicht, dass Du Dir diesen Mann noch länger antun solltest. Er sagt ja auch selbst, dass er sich nicht von seinen Eltern lösen mag.
Da die Beziehung erst seit vier Wochen läuft, denke ich Du wirst da drüber hinwegkommen. Such Dir lieber einen anderen Mann, da gibt es noch genug.
 
G

Gast

Gast
Warum sagt er dann dass er bei mir einziehen will? Hält er mich nur hin? Er hat sich heute Abend gemeldet per SMS "FREIHEIT wird bei mir groß geschrieben. "Ich fand das eine Frechheit. Denn er will ja bei mir sein. Und seine Eltern kontrollieren ihn. Aber das unterstellt er mir.. Ich erholte mich von der Sprachlosigkeit mit der Antwort :"Du behauptest doch in einem goldenen Käfig zu sitzenbei deinen eltern. "es kam dann gar nicht mehr auf meine weiteren SMS bis ich schrieb"wenn er sich bis 23uhr nicht gemeldet habe ginge ich davon aus dass er die Beziehung nicht wolle. Tja und da rief er umgehend an. Rechtfertigte sich einen Freund getroffen zu haben und Bier getrunken zu haben. Im Hintergrund Frauendtimmen. Ich rasend vor Eifersucht innerlich. Er sagte er Wisse Grad gar nicht mehr. Er sei bei der Polit.Veranstaltung nicht reingekommen. Aber gemeldet hat er sich nicht bei mir. Obwohl wir das vereinbart hätten. Ich habe Angst dass er mich nur veraxxxxt hat und ins Bett kriegen wollte. Habe auch Angst dass es gelogen ist mit den Nutten. Ich fühle mich elend. Eben rief ich an und er betonte ganz laut so dass es wohl seine muttiii bei der er wohl glänzen will dass er nur unter ihrem Pantoffel steht, mitbekommen sollte (Sie ist derzeit allein mit ihm, Papa fliegt mit hobbyFlugzeug herum, )wie toll sohnemann sich abgrenzen kann. Das stinkt zum Himmel. Habe nicht das Vertrauen dass er mich schützt bei seiner Mutter. Und ich glaube seine MAMA intrigiert. Hab einfach kein gutes Gefühl.
 

-sofia-

Sehr aktives Mitglied
Such dir für deinen Neustart einen anderen Mann und nicht ein paranoid-schizophrenes Muttersöhnchen. Du machst dich nur unglücklich mit ihm.
Nach gerade mal 4 Wochen, wird sich dein Trennungsschmerz noch in Grenzen halten.
 
G

Gast

Gast
Danke Sofia, es fing nur alles so traumhaft an, Ich dachte wie eine Fügung.
Ich bin verzweifelt und schon gebrandmarkt.Frage mich warum mir so was passiert.
 
G

Gast

Gast
Guten Morgen,

Ich möchte nichts unversucht lassen und er hat ja die letzten Nächte bei mir verbracht bis auf gestern. Allerdings habe ich das Gefühl dass es dann wenn er bei mir ist perfekt ist und stabil. Sobald er von mir weggeht wird alles brüchig und instabil. Woran liegt das denn bitte? Wenn kein Potenzial da wäre würde ich doch nicht so verzweifelt hier schreiben. Plötzlich sagte er gestern dass wir uns ein paar Tage nicht sehen sollten. Dabei hätten wir Pläne fürs Wochenende gemacht. Ich Weiss dass er gerade nicht mehr viel Geld hat. Aber er sagte auch dass er gerne auf die 80er 90er Party geht und die sei am WE. Aber er würde mir zuliebe nicht hingehen. Ich schlug vor gemeinsam zu gehen. Er ging darauf bejahend ein. Ich habe ihn mit dem Auto zu einem Jobtraining gefahren und erzählt was mir im Waschsalon Passiert ist. Das habe ich hier unter Gewalt gepostet. Wir sind dann ein Eis Essen gegangen und ich habe ihn zu seiner Polit.Veranstaltung gefahren. Als ich fragte ob wir uns danach sehen sagte er Wisse er nicht. Dann kiPPte es ja wie beschrieben. Ich komme nicht damit klar dass er angeblich zu mIr ziehen will und dann wieder die Nacht zuhause schlafen will im Kinderzimmer im Haus seiner Eltern.
Ich hab sehr starke Gefühle für ihn und will mir das Hüh und hott nicht bieten lassen. Aber wenn er jetzt aus dem Nichts ein paar Tage abstand will wie soll denn da etwas wachsen? Ich bin verwirrt. Auch weil er fragte ob er meine Eltern mal Kennenlerne.ich fürchte es geht ihm nur um narzistische Bestätigung? Das hat doch mit Liebe nicht zu tun? Er Weiss dass ich mal einen Kandidaten hatte der auch noch zuhause wohnte und bei mir einziehen wollte was ich nicht wollte weil er ein Muttersöhnchen war.

Sorry wenn ich keinen Cut machen kann aber da sind ja starke Gefühle und Hoffnungen. Seine Mutter sagte ja auch dass sie nicht dagegen habe wenn er auszieht. Aber das ist vllt gelogen, weil er mit MAMA ja auch im Chor singt und zusammen artig ins Flücjtingsheim fährt und Sachen hinbringt. Und ja wie ich Euch geschrieben habe sauer wird wenn ich nachfrage warum er mir nichts vom Vorstellungsgespräch erzählt hat,wohl aber MAMI. Hab ich ja messrrscharf gefragt. Naja und seine Mami jetzt wohl gegen mich was ich den ganzen Tag so mache. Das geht Sie nicht an, es muss reichen dass ich eine Unfallrente bekomme und einem. Freund bei seiner Verlagsarbeit helfe.

Er wollte plötzlich dass ich ein Manuskript von ihm durchsehe ob man das veröffentlichen kann..

Es war eine Beschreibung eines Ausfluges mit Mittelstufenniveau. Es sieht so aus als wenn er auch narzisstisch geschädigter ist. Aber er ist auch gleichzeitig sehr gebildet und liebevoll und reflektiert. Wie bekomme ich ihn dazu dass er seinen Worten auch Taten folgen lässt?
 
G

Gast

Gast
Hier nochmal ich:
Mir ist da noch was eingefallen damit ihr vllt einen umfassenderen Eindruck habt. Mir geht es darum mit ihm alles probiert zu haben. Er sagte er habe jahrelang eine Freundin gehabt mit der er Sachen unternommen hat, die seine Eltern auch gut fanden weil Sie eine Freiherrin von.. war die er im Berufsförderungswerk kennengelernt habe. Aber ich glaube da stimmt was nicht.

Er Weiß dass Ich einen adligen langjährigen Freund hatte, meine erste Beziehung. Er sagt er selbst sei angeblich auch adelig.
Dann sagte er gestern plötzlich er habe Hexenschuss ob ich ihn einreiben könne. Ich hatte ihm gestern erzählt dass mein Vater Hexenschuss hatte und ich ihm in der Apotheke etwas gekauft habe.
Das fällt mir gerade auf.
 
G

Gast

Gast
Guten Abend,
Ich bin seit vier Wochen mit einem Gleichaltrigen zusammen 34 der angeblich paranoid Schizophren ist. Ich bin mir aber nicht sicher ob die Diagnose stimmt. Er sagte als wir uns frisch kennenlernten er sei in einem goldenen Käfig und seine Eltern würden ihn nicht loslassen. Er hat gerade eine Umschulung in einem BFW beendet zum Industriekaufmann und mir verschwiegen dass er nächste Woche ein Vorstellungsgespräch hat. Als ich ihn fragte ob er es denn seiner Mutter mitgeteilt habe sagte er er würde gleich sauer und was ich ihn immer ausfragen würde. Das tue ich nicht. Hintergrund ist noch, dass er vor zwei Wochen seinen Geburtstag nachgefeiert hat als die Eltern in Urlaub waren und dann eine Freundin der Mutter mit im Haus war wie ein Spion. Mein Freund und ich hatten darüber gesprochen dass wir vielleicht zusammen neu durchstarten und in eine andere Stadt ziehen die sozial gut ausgebaut ist. Wir haben beide eine Schwerbehinderung.Nun hatten wir einen kleinen Wochenendausflug gemacht vor seiner Nachgeburtstagsfeier und als er nachhause kam Nachts da hatten seine Eltern enormen Druck gemacht. Er war mir gegenüber dann wie ausgewechselt und hörig. Schließlich stellte sich auf der Party heraus dass seine Freunde alle der Meinung sind dass er mit mir durchstarten sollte und sich aus der Haus und Hofhund Situation befreien sollte mit den Eltern. Gestern sagte er mir dass er selbst zu Hause bei den Eltern bleiben wolle.
Sex hatte er das erste Mal im Bordell und dann angeblich sechs Jahre gar nicht mehr.
Ich habe einmal die Mutter gesprochen und empfinde sie als übergriffig besserwisserisch bevormundend und anstrengend. Dennoch konnte ich nicht anders als sie auch mal kurz umarmen. Ich fühlte mich so als würde ich mich selbst verraten und in einen Strudel hineingezogen.
Auch glaube ich dass er alles mit seiner Mutter bespricht und die Wut darüber an mir auslässt wenn ihr versteht was ich meine. Es gibt auch einen türkischen Freund den er hat den die Eltern angrufen haben als sie Sohnemann nicht erreicht haben. Dieser wirkt auch mich undurchsichtig und parteiergreifend für die Eltern. Er ist erst mit 44Jahren ausgezogen von seinen Eltern.

Heute gab es einen hässlichen Abschied von meinem Freund. Ich sollte ihn zu einem politischen Themenabend fahren. Wir waren eigentlich verabredet bei mir danach doch ich habe den Eindruck er hat Streit angefangen um nicht bei mir zu sein. Es ist alles so widersprüchlich und ich bin endlos traurig weil er mir eben schrieb"kontrollier einen anderen!!! " das ist ungerecht und er unterstellt mir psychospielchen und Tricks und ich verstehe die Welt nicht mehr!
Was soll ich machen???
Hier ich die TE.

Es hat sich herausgestellt dass er selbst Tricks und Spielchen macht-das was er mir unterstellt.
Er führt ein Doppelleben und die paranoide Schizophrenie existiert nur auf dem Papier.

Die Angelegenheit ist ziemlich kriminell.
Es geht um Versicherungsbetrug u. a.
Er musste sich mir gegenüber so abwehrend verhalten weil ich unbequem wurde mit Hinterfragerei.. Ich sollte die Zusammenhänge nicht verstehen..

Leider ist er auch noch narzistisch und hat sich aus berechnenden Gründen bei demForum angemeldet wo ich auch bin.. Er macht dort falsche Angaben.Angeblich ist er "Adventist" hat ein Kind und ist geschieden.

Ich weiss mittlerweile dass er auf Männer steht und erben möchte.
Seine Eltern würden ihn verstoßen wenn er das auslebt und enterben. In der Psychiatrie war er 10Jahre weil er von Homosexualität umgepolt werden sollte.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
A Verliebt, meint er es ernst? Liebe 11
G Bin verliebt was soll ich tun Liebe 20
I Verliebt in eine vergebene Frau Liebe 14

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben