Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Verliebt in meinen besten Freund (männlich)

Anonymer_Nutzer_12

Neues Mitglied
Hallo,

Ich habe das Problem, dass ich (männlich) in meinen besten Freund verliebt bin. Ich habe ihm gestern (montag) gestanden, dass ich schwul bzw. Bisexuell bin. Er war sehr erstaunt darüber, nahm es aber "gut" auf.

Leider habe ich mich in ihn verliebt. Ich bin mir aber eigentlich ziemlich sicher, dass er Heterosexuell ist.

Ich weiß momentan einfach nicht mehr, wass ich tun soll! Ich möchte nur ungern die Freundschaft zu ihm "aufgeben", da er wie schon gesagt mein bester Freund ist.

Ich hoffe auf eure Antworten!
Lg, Anonymer_Nutzer_12
 

cucaracha

Urgestein
Wenn er dein bester Freund ist und heterosexuell, du die Freundschaft nicht verlieren willst.....solltest du ihn nur als Kumpel betrachten...

Wenn er merkt, dass du in ihn verliebt bist und er keine Liebesbeziehung mit dir will...könnte er sich bedrängt fühlen.
 

Anonymer_Nutzer_12

Neues Mitglied
Wenn er dein bester Freund ist und heterosexuell, du die Freundschaft nicht verlieren willst.....solltest du ihn nur als Kumpel betrachten...

Wenn er merkt, dass du in ihn verliebt bist und er keine Liebesbeziehung mit dir will...könnte er sich bedrängt fühlen.
Es ist nur so, dass ich wirklich jede Nacht von ihm träume. Aber ich werde mir deinen "vorschlag" zu herzen nehmen, danke für deine antwort.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben