Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Verliebt in meine ehemalige Lehrerin!! (w/w)

Seulia

Mitglied
Hallo,
ich (w,18) bin seit mehr als 3 Jahren in meine Lehrerin verliebt. Sie war nur für recht kurze Zeit meine Lehrerin, danach verließ sie meine Schule. Um mich zu verstehen muss ich euch die ganze Geschichte erzählen. Meine Lehrerin ist ebenfalls lesbisch, dass weiß ich aus sicherer Hand (von ihr erfahren). Jedoch weiß sie nicht von mir, dass ich es bin . Aber eigentlich hätte sie es an meinem Verhalten erkennen müssen.
So, sie kam an meine Schule als ich 14 war. sie war damals 26. Als ich sie zum ersten Mal sah, war alles wie bei jeder Lehrerin oder bei jedem Lehrer . Alles normal eben. Doch nach kurzer Zeit bevorzugte sie mich im Unterricht, nannte mich Mäuschen wenn niemand dabei war, und so weiter. alles sehr vertraut. nach dem unterricht wollte sie immer dass ich noch länger da bleibe um die Tafel zu wischen und um zu erzählen. Sie erzählte mir, was sie das wochenende davor getan hat, dass sie nach Berlin fuhr usw. Wenn ich krank war, nahm sie sich extra Zeit für mich in der Schule kochte mir Tee und umsorgte mich extrem.
Als sie die Schule verließ war ich krank und humpelte nur wegen ihrem Abschied in die Schule,was sie beeindruckte. Ich musste im Namen der Klasse ein Lied für sie schreiben , was sie zu Tränen rührte. Ihre letzten Worte an diesem Tag zu mir waren, Danke für alles, ich werde dich nie vergessen. Sie schrieb mir danach noch oft bei WKW und per E-Mail. Wir hielten somit freundschaflichten Kontakt. Beim Klassentreffen saß sie sich neben mich und legte kurzzeitig als keiner hinsah ihre hand auf meinen Schoß. Sie sagte zu mir sie will füür immer mit mir Kontakt haben und sich mit mir auch noch außerhalb von der Klasse treffen, dies sagte sie mir, als sie mich heimfuhr am Tag des Treffens, da mein Heimweg auf ihrem Weg lag. Sie fragte nur mich ob sie mich mitnehmen solle. ICh löschte danach mein WKW ohne zu bedenken,dass ich so keinen kontakt mehr zu ihr habe. In mein E-Mail Portal kam ich auch nicht mehr rein, sodass ich ihr nicht mehr schreiben konnte. Gestern fand ich sie nach Stundenlanger suche auf Facebook. Sie nahm mich ein paar stunden später, mitten in der Nacht an . Seitdem hoffe ich, dass sie mich anschreibt. bisher kam nichts. Ich bin sicher!! Ich will diese frau und keine andere. was kann ich amchen , damit sie mich anschreibt. ich trau mich nicht. Ich dachte zu beginn der liebe es seien nur schwärmereien, aber ich sah sie jetzt 2 jahre nicht und ich liebe sie wie am ersten Tag. Was kann ich machen um zu ihr wieder kontakt zu bekommen?
 

Seulia

Mitglied
Ich trau mich nicht und weiß gar nicht was ich schreiben soll :( ich schaue nur noch ununterbrochen auf mein Handy um zu sehen Schreibt ... Ich bin zu schüchtern. Ich würde mich so gerne mit ihr treffen und gerne wieder Kontakt zu ihr haben ...
 

Skate

Mitglied
schreib doch was unverbindliches. Also so was wie "hey. lange nichts mehr von dir gehört. Wie gehts dir noch so?"

einfach schreiben. Sie wird dich schon nicht beißen oder auffressen ;)
 

Seulia

Mitglied
Ich hab Angst Vor ihrer Reaktion irgendwie. Ich weiß nicht wie ihr leben verlaufen ist, was bei ihr jetzt ist, ob sie eine Frau hat oder so. Oder ob sie überhaupt noch was von mir wissen will, da sie auch den Grund für den kontaktabbruch nicht kennt.... Da ich mich ja einfach abgemeldet habe .... Ich habe einfach große Angst sie zu verlieren. Ich möchte am liebsten dass sie mich anschreibt ...:/ ich habe einfach Angst
 
Hey Seulia,
mal im ernst: was hast du denn zu verlieren???
ihr hattet zuletzt keinen Kontakt, also schlechter kann es nicht werden oder :)
Und sie hat dich auf facebook angenommen, also hat sie schon noch interesse am kontakt mit dir. vielleicht traut sie sich gerade genauso wenig wie du. vielleicht hat sie auch bedenken oder ist noch ein wenig gekränkt, weil du dich vorher so unvermittelt von ihr "verabschiedest" hast. wer weiß, was sie damals gedacht hat, als du deinen account gelöscht hattest.
also geh einen schritt auf sie zu. schreib, dass du froh bist, sie auf facebook gefunden zu haben nachdem du so unüberlegt deinen wkw account gelöscht hattest und frag, was sie so treibt.

du kannst dich natürlich auch weiter von deiner angst auffressen lassen und ärgerst dich für den rest deines lebens :p
 

Seulia

Mitglied
Meine Bedenken sind die, ich hab zu ihrem Geburtstag mir extra einen neuen wkw account gemacht und ihr zum geburtstag gratuliert. es kam nichts zurück. ich hab sogar bilder reingestellt sie hat mich erkannt auf diesem profil... jetzt weiß ich nicht, hat sie es nicht gesehen oder will sie mir nicht anworten..
und ich hab was zu verlieren. ALLES, meine große Liebe
 
M

Monarose

Gast
Ich würde mich von dieser Fixierung lösen und einer Frau misstrauen, die Mädchen länger im Unterricht behält und ihnen in "unbeobachteten Momenten" die Hand auf den Schoß legt...
Wie kommst du auf die schräge Idee, sie sei "die Liebe deines Lebens"? :confused:
Du schwärmst für sie und solltest dies abstellen, um dich dem richtigen Leben zuzuwenden.

Da sie sich nicht meldet, hat sie kein weitergehendes Interesse.

Es ist ganz einfach.
 

nessuno

Aktives Mitglied
Ich hab Angst Vor ihrer Reaktion irgendwie. Ich weiß nicht wie ihr leben verlaufen ist, was bei ihr jetzt ist, ob sie eine Frau hat oder so. Oder ob sie überhaupt noch was von mir wissen will, da sie auch den Grund für den kontaktabbruch nicht kennt.... Da ich mich ja einfach abgemeldet habe .... Ich habe einfach große Angst sie zu verlieren. Ich möchte am liebsten dass sie mich anschreibt ...:/ ich habe einfach Angst
Entweder willst du Sie und tust du auch was dafür oder du hörst auf zu jammern.

Das ist doch echt Kinderkram was du hier abziehst.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben