Anzeige(1)

Verliebt in meine Arbeitskollegin!!! Soll ich es ihr sagen?

LoveistheKey

Neues Mitglied
Guten Abend zusammen :)

Ich bräuchte ganz dringend EUREN Rat, weil ich selber total hilflos und unsicher bin.
Erstmal zu meiner Geschichte.

Ich bin 19 Jahre alt und habe mich in eine Arbeitskollegin verliebt. Na super. :D
Schon ne beschissene Situation, weil ich 1. nicht weiß, ob sie auch auf Frauen steht und 2. weiß ich eben nicht ob sie das fühlt was ich fühle.
Wir kennen uns jetzt fast schon ein Jahr und verstehen uns super. Wir lachen zusammen, reden über unsere Probleme, wie es Freunde so tuen. Aber ich habe mich halt verliebt. Irgenwas gibt mir das Gefühl, dass sie auch Gefühle für mich hat. Sie lächelt mich an, sie fasst mich an.Es gibt halt immer wieder Hinweise, kleinere Hinweise, dass sie evtl. auch etwas für mich empfindet. Aber so genau weiß ich das ja nicht. Letzens habe ich ihr meine Handynummer gegeben und ihr gesagt, dass sie mich immer anrufen kann wenn was ist. Sie steckt momentan in familiären Problemen.Sie hat sich bis jetzt leider noch nicht gemeldet, weder Anruf noch SMS. Und ihre Nummer habe ich nicht.:(:( Ich würde ihr gerne sagen, was ich empfinde, aber ich weiß nicht, ob das so gut ist, weil wir zusammen arbeiten. Was meint ihr?

Danke im vorraus. :)
 

Anzeige(7)

Tuben

Mitglied
Hallo,

mache das bloß nicht. Ich würde mich davor hüten. Wenn Du Deine Stelle behalten willst, halte Dich daran. Gerade wenn es um eine Schwulengeschichte geht. Der Schuss kann schnell nach hinten losgehen. Eine Heterosexuelle Geschichte ist schon problematisch genug. Da kann schnell Spot und Mobbing daraus werden ...

Gruß

Tuben
 

Etamnanki

Mitglied
Am Arbeitsplatz würde ich die "Finger" von anderen Personen lassen. Ganz egal ob Kollege, Chef, Putzfrau.

Der gute alte goldene Grundsatz "Man soll Berufliches und Privates trennen" kommt nicht von irgendwoher.

Mein Kumpel (hat damals seine Freundin für eine Arbeitskollegin im Büro verlassen) wurde dann von dieser (kurz nach dem er ein Häuschen gebaut hat) sitzen gelassen. Die beiden haben sich im schlechten getrennt. Das supertolle daran ist er darf Sie jetzt ständig in der Firma sehn obwohl er Sie am liebsten auf den Mond geschossen hätte.

Wenn du nur Praktikanntin bist kannst du höchstens nach dem Ende des Praktikums (wenn du nicht vorhast dort irgendwann mal ne Lehre anzufangen oder so) deine Fühler ausstrecken - doch dann würd ich erstmal warten ob Sie auch noch Kontakt sucht.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • T (Gast) Tianjin
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Gast Tianjin hat den Raum betreten.
  • (Gast) Tianjin:
    Hallo
    Zitat Link

    Anzeige (2)

    Oben