Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Verliebt in Mädchen aus der Klasse.

G

Gast

Gast
Hallo Forum! Ich habe ein Problem welches nicht ganz so einfach zu lösen ist. Ich fange einfach mal an... Ich bin 16 Jahre alt und männlich, dass Mädchen in meiner Klasse ist gleich alt. Ich bin vor etwa einem halben Jahr auf diese Schule gewechselt und habe recht guten Anschluss gefunden. Ich bin in der Klasse nicht sonderlich beliebt oder unbeliebt, eher so ein Zwischending. Von den Mädchen werde ich als eher lustiger und komischer Typ angesehen der wahrscheinlich viel zu unreif für eine Beziehung wäre. Wie denn auch sei.. Es gibt da dieses eine Mädchen in das ich mich komplett verliebt habe zu dem ich allerdings keinen Kontakt habe. Da wir wie bereits erwähnt in einer Klasse sind sehen wir uns täglich. Also gibt es schon den ein oder anderen Wortwechsel mehr allerdings nicht. Am besten wäre es natürlich sie einfach mal zu fragen ob sie nicht lust hätte was zu unternehmen. Ich meine falls sie nein sagt, sagt sie halt nein. Und jetzt spielt sich das Problem ein. Nehmen wir mal an ich würde genau dies tun was ich gerade gesagt habe was am besten wäre und sie würde nein sagen und das verbreiten. Da ich nicht gerade der beliebteste Typ bin und auch von vielen (nicht in meiner Klasse) nicht gemocht werde wäre ich dann ziemlich schnell das Gespött der Schule. Und ich denke auch in meiner Klasse würde das niemand einfach so stehen lassen. Natürlich kann es auch sein das sie ja sagt aber sie direkt zu fragen ist mir ein großes Risiko.
 

Schweiger

Aktives Mitglied
Und was soll denn dabei passieren, falls sie dich auslachen?
Sie sind halt noch nicht so reif wie du, mehr nicht.
Die Vernunft kommt bei ihnen halt später, du wirst sehen.
Irgendwann finden deine Mitschüler das süß, wenn jemand verliebt ist und man zusammen kommt.
Das habe ich früher auch nicht geglaubt, als man es mir erzählte ;)
 
G

Gast

Gast
Versuch mit ihr in der Pause zu reden, oder Gruppen arbeit irgendwie aneinander zu geraten. Bring sie zum lachen aber mach dich selber nicht zum klassenclown, denn darauf stehen die Mädchen nicht. Vielleicht kennst du ja ihre Hobbys, erkundige dich doch drüber und dann hast du schon ein gutes thema
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben