Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Verliebt in Lehrer

Lacrima.

Mitglied
Ich nimm dir die Geschichte auch nicht ab. Erstens wegen dem was ramona schon geschrieben hat und zweitens, weil die ganze Geschichte völlig unrealistisch ist. Hab ich dich richtig verstanden, ihr unterhaltet euch mit einer Geheimschrift auf den Arbeitsblättern? ;) Deine Hoffnungen waren so ernst, dass du enttäuscht warst, als du hörtest, dass er verheiratet wäre?
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
R Berufsschule: Lehrer möchte Note 6 wegen Nichtabholung vom Zeugnis vergeben Schule 31
G Komischer Lehrer mobbt mich Schule 79

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben