Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Verliebt in Kollegin

N

Noname444

Gast
Hallo
Ich bin 20 und weiblich. Ich habe mich in meine Kollegin verliebt. Immer wenn ich sie sehe habe ich Schmetterlinge im Bauch und freue mich. Ich glaube dass ich lesbisch bin, bin mir aber nicht so sicher. Aber ich habe mich noch nie in einen Mann verliebt sondern nur in Frauen. Das Problem ist dass mein Umfeld homosexuelle nicht toleriert. Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll und was ich tun soll. Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen.
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Warum schreeibst du nicht in deinem identischen Faden weiter?
 

unbeleidigte Leberwurst

Aktives Mitglied
Nun ist nicht mehr von religiösen Eltern, sondern einem Umfeld die Rede, das Homosexualität nicht toleriert.

An meiner Aussage ändert sich dadurch nichts.

Es ist DEINE Sexualität, die Du Dir nicht ausgesucht hast.
Steh dazu.
 
G

Gelöscht 117078

Gast
Steh einfach zu dir und deinen Gefühlen auch wenn es schwierig ist und du deshalb abgelehnt wirst und gebe dich mit Leuten ab die dich annehmen so wie du bist. Du kommst nicht ins Gefängnis, wenn du jemandem deine Gefühle gestehst:) Gibt schlimmeres:) Die meisten Frauen sind bisexuell:) Alles leicht:))
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Egal, ob homo-oder heterosexuell - einem Kollegen oder einer Kollegein "seine Gefühle gestehen" ist unklug, da es die Atmosphäre im Betrieb vergiften kann.
Gekorbte Kollegen sind nach so einem "Geständnis und entsprechender Absage i.d.R. doof/verkrampft mit mir umgegangen.
Ich würde da gar nix "gestehen". Schon mal gar nicht, wenn ich über mein Gegenüber so gar nichts weiß und es nicht einmal einen freundschaftlichen Kontakt gibt.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben