Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Verliebt in einen vergebenen Mann... :(

Sparrenburger

Aktives Mitglied
Er verarscht euch beide!! Sowohl dich als auch seine offizielle Freundin.
Seine offizielle Freundin hintergeht er mit dir. Die arme tut mir leid. Und dich hält er nicht nur hin, sondern er liebt dich nicht wirklich. Würde er eine von euch(dich oder seine offizielle Freundin) wirklich lieben, würde er das andere beenden. Stattdessen spielt er seine Spielchen mit euch beiden und hat seinen Spass und es kümmert ihn scheinbar nicht wirklich, dass er deine Gefühle verletzt. Sonst würde er sich mal entscheiden.

Du tust mir sehr leid, da du emotional scheinbar sehr abhängig bist von ihm:-( Sonst würdest du merken, wie mies er dich behandelt und es sofrt beenden.

Tut mir leid für die harten deutlichen Worte, aber ich glaube irgentwann wird dir das auch bewusst werden, dass er dich nur benutzt als kleiner Spass nebenher.

Such dir einen Mann, der dich wirklich liebt und dich auch so behandelt!!
 

Kathrinchen

Aktives Mitglied
wie gesagt, es lief noch nicht mehr (obwohl wir seit 3 Jahren Gefühle füreinander haben)...wir küssen uns und kuscheln...das war es dann aber auch...
er sagt mir immer, wieviel ich ihm bedeute...
Naja, also wenn seine Freundin das wüsste, wäre es für sie sicher Betrug genug. Der letzte Schritt in die Kiste macht den Braten da auch nicht mehr fett... :rolleyes:

sowas macht man doch nicht über 3 jahre, wenn ich ihm scheiß egal wäre und er keine gefühle für mich hätte, oder??
Zwischen lieben und scheißegal sein gibt es aber noch ein paar Abstufungen... Er mag dich sicher, aber nicht ausreichend, um Frau Nr.1 zu verlassen. Du bist und bleibst Nr. 2. Das wird auch noch länger als drei Jahre so weitergehen, wenn du das mitmachst, ist doch bequem für ihn.

(so lange muss er auch mit seiner freundin dort zusammen leben, da er es sich allein nicht leisten kann)...ich weiß das hört sich nach hinhalten an, ist es aber nicht...
Was denn sonst? Drei Jahre Rumgeiere IST Hinhalten. Das mit der Wohnung ist bullshit, da gäbe es immer eine andere Lösung. Grad im Studentenmilieu (Wohnheim, WG, möbliertes Zimmer unter der Woche,...)
 

sinahier

Mitglied
Nein, seine Freundin weiß von nichts...
Nee, so einfach ist es nicht...wie gesagt, es lief noch nicht mehr (obwohl wir seit 3 Jahren Gefühle füreinander haben)...wir küssen uns und kuscheln...das war es dann aber auch...
er sagt mir immer, wieviel ich ihm bedeute...das es für ihn auch alles nicht so leicht ist, da ich ihm öfter vorwerfe, dass ich ihm nicht so wichtig sei und er es nicht ernst nimmt...aber er streitet es jedesmal ab und sagt das er sehr oft an mich denkt...( er wohnt unter der Woche mit seiner Freundin zusammen, da beide in der gleichen Stadt studieren)..am wochenende ist er dann meistens hier zu hause und dann treffen wir uns, natürlich immer heimlich...und belügt sie und erfindet i-welche ausreden um zu mir zu kommen...sowas macht man doch nicht über 3 jahre, wenn ich ihm scheiß egal wäre und er keine gefühle für mich hätte, oder??

Und ja, er weiß das ich darunter leide...wir reden da sehr oft drüber und er meint, ich würde immer alles sehr negativ sehen und das er die zukunft mit mir planen würde, wenn er nächstes jahr mit dem studium fertig ist ( so lange muss er auch mit seiner freundin dort zusammen leben, da er es sich allein nicht leisten kann)...ich weiß das hört sich nach hinhalten an, ist es aber nicht...ich kann es einfach nicht beschreiben wie unsere "beziehung" zu einander ist, aufjedenfall ist es was ernsteres...

aber ich weiß einfach nicht mehr weiter.. :(
Wieso weißt Du einfach nicht weiter?

Nächstes Jahr hat er sein Studium beendet, solange musst Du noch auf ihn warten. Vorher kommt aber noch der Osterhase und Weihnachtsmann :rolleyes:

Naja so große Anstrengungen hat er in den 3 Jahren ja nun auch nicht unternommen, außer nach Ausreden zu suchen um mit Dir rumzukuscheln.
Sorry aber soviel Naivität erlebt man selten.

Hier haben schon viel Affairen ihr Leid geklagt und fast Jede war so davon überzeugt, das sie etwas besonderes ist und es etwas ernstes mit dem Lover war.

Wenn es etwas ernstes wäre, würde er voll und ganz hinter Dir stehen, seine Beziehung beenden, sich ein Studentenzimmer bis nächstes Jahr nehmen und nicht weiterhin auf 2 "Hochzeiten" tanzen.

Auch ne ganze schöne Verarsche seiner Freundin gegenüber, was er da abzieht. Warum sollte er Dich später mal anders behandeln, vorausgesetzt es wird mal was ernstes?
 

Sparrenburger

Aktives Mitglied
AW: Das machen leider viele Männer so ...

Nur schade das die so schrecklich verblendete Wochenend-Beliebte, oder auch die Wochen-Frau diesem demütigend Treiben selbst oft dann kein Ende machen, wenn sie davon wissen!

Ja, so sind sie manchmal, die Frauen!
Ja das kapier ich auch nicht an vielen Frauen. Es gibt so viele liebe Männer da draussen, die sie als einzig wahre Frau lieb haben würden und sie auch gut behandeln würden. Stattdessen machen sie SOWAS ERNIEDRIGENDES UND ABARTIGES mit und beschweren sich dann auch noch darüber, dass er sich nicht für sie entscheidet.

@ Threaderstellerin:
Mal angenommen, er würde sich für dich entscheiden und du wärst seine neue "Nr. 1", dann hätte er bestimmt, wenn er mal wieder ins "Fitnessstudio" oder zu "nem Bekannten" fährt irgentwo seine andere neue "Nr. 2".

Willst du diesen Mistkerl dich wirklich noch weiter benutzen lassen??
 

Kathrinchen

Aktives Mitglied
AW: Hallo Kathrinchen, Deine Wortwahl ist ein Beleidigung des Leser!

Das was Du da schreibst, nenne ich bösartige Gehirnverschmutzung!
Ach Gottchen (oh, das darf man wahrscheinlich auch nicht schreiben :eek:) *lol*
Na dann nenn das mal so. Wenn mein Gehirn nur auf diese Weise verschmutzt ist, dann kann ich damit gut leben. Gibt durchaus schlimmeren Dreck, der sich dort oben ablagern kann, das beweisen gewisse User hier ja immer wieder.
Weißt du, wie ich das nenne? Ich nenne es Wahrheit. Das "Scheißegal" habe ich aus dem Posting der TE aufgegriffen, es ist nur nicht als Zitat gekennzeichnet. Sie selbst schrieb "sowas macht man doch nicht über 3 jahre, wenn ich ihm scheiß egal wäre und er keine gefühle für mich hätte, oder??" Und um zu verdeutlichen, was ich meine, musste ich dieses böse, böse Wort leider benutzen, sonst wäre es eventuell unklar geblieben.
Wenn du einige meiner anderen Beiträge gelesen hast, wirst du sicher feststellen, dass ich hier nicht ausschließlich mit Fäkalausdrücken um mich schmeiße, sondern durchaus in Lage bin, mich angemessen zu artikulieren. In manchen Fällen bleibt einem einfach nicht viel anderes übrig, als zu sagen "Das ist doch Mist!" Und Mist bleibt Mist, egal, wie ich ihn nenne.

Hach, so viel wollte ich gar nicht dazu schreiben, und es ist ja auch immer wieder dasselbe, wenn du andere auf ihre schmutzige Wortwahl hinweist. Aber ich hau auch mal in die Kerbe, die andere häufig an dir bemängelt haben. Deine Unart, Überschriften zu verändern, braucht man nicht zu diskutieren, das ist nunmal Auffassungssache. Aber jemand, der sich so über andere erhebt wie du, sollte dabei dann zumindest bei der Rechtschreibung besser aufpassen:
"AW: Hallo Kathrinchen, Deine Wortwahl ist eine Beleidigung des Lesers!" So wäre es richtig. Zumindest grammatisch! Inhaltlich, naja, fühlt sich außer Rainer noch jemand beleidigt durch meinen dreckigen Schreibstil?

Und... ach, ich lass es, ist eh OT. Sorry (ups, ist wahrscheinlich auch "schmutzig", da es die deutsche Sprache verunglimpft), an die TE dafür!
 
Zuletzt bearbeitet:
K

KanTa

Gast
haha das mit dem "du siehst das alles nur negativ" wurde mir damals auch so gesagt...glaub mir, er hält dich hin. er findet eben immer ausreden, warum alles so bleibt wie es ist und du fühlst dich schlecht. für ihn ist aber alles super, also warum das kaputt machen? Er wird von 2 Frauen umflattert. Ist doch schön. Und jeder erzählt er, dass SIE die richtige für ihn ist. Und mit jeder "plant" er seine Zukunft. Und dass er plant, erwähnt er sobald du das Ganze beenden willst. Damit du es eben doch nicht tust. Verpflichten tut er sich ja damit auch für nix.

Du solltest einfach ihn mal nach seinen TATEN und nicht nach seinen Worten beurteilen.
Daherreden kann jeder. Was bleibt übrig, wenn du nur schaust, was er tut? Reicht dir das?
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben