Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Verliebt in einen Türken

Arwyena

Mitglied
Hallihallo.
Ich hoffe, die Überschrift wirkt nicht rassistisch.
Ich habe mich in meinen türkischen Mitschüler verliebt. Wir sind beide 20 und holen unsere FOR, auf dem 2. Bildungsweg, nach. Wir hatten einfach mal so über Beziehungen geredet (wollte abchecken, wie er denn so dazu steht), da sagte er, dass er nur eine Türkin will, da er möchte, dass seine späteren Kinder Zweitsprachig aufwachsen und er nicht alleine dafür verantwortlich sein will. Ich bin aber deutsche. Er weiß auch, glaube ich, nicht, dass ich in dieser Richtung mag.
Zudem antwortet er eher selten, bzw ist nie am Handy.
Auch wenns vielleicht recht unreif klingt, ich habe schlicht angst mich zu blamieren, wenn ich ihm das sage. Dazu denke ich nicht, dass das mit den Gefühlen auf Gegenseitigkeit beruht.
Wenn ich ihn länger nicht sehe, denke ich mir "sch**ß auf den, such dir nen anderen". Aber wenn ich ihn sehe, freut es mich immer so.
Wie werde ich diese Gefühle los?
Ich habe schon versucht andere Männer kennenzulernen, aber ich bin so unfrei.
Er hat eine so unglaublich höfliche Art an sich, die mich einfach fasziniert. Bspw. wartet er, wenn wir beide in einen Raum gehen, bis ich drin bin, er lässt mir (&anderen Mädchen-nur nicht in dem Ausmaß) immer den Vortritt.
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, diese Gefühle zu überwinden.

Liebe Grüße
Arwyena.
 
L

Lebensdeserteurin

Gast
Er weiß auch, glaube ich, nicht, dass ich in dieser Richtung mag.
Hallo,
das ist auf jeden Fall auch besser so.
Wenn er schon offen sagt, dass für ihn nur eine Partnerin infrage kommt die ebenfalls Türkin ist, weißt du ja Bescheid. Also selbst wenn er von deiner Zuneigung erfahren und sie daraufhin (erstmal) erwidern würde, wäre es kein dauerhaftes Glück, sondern würde für dich in viel Kummer enden. Weil er schon seine klaren Vorstellungen hat und von diesen sicherlich auch nicht abweichen wird, wenn es um die ernsthafte Zukunftsplanung geht.
Mache dir daher trotz seines galanten Verhaltens lieber gar keine Hoffnungen.

Lieben Gruß
 
P

Pianofan

Gast
Hallo, er "will nur eine Türkin", du bist keine Türkin. Damit ist eigentlich alles gesagt. Keinesfalls würde ich mich ihm gegenüber als verliebt outen, denn dann lacht er sich auch noch kaputt innerlich, da in seinem Kulturkreis Männer die "galanten Macher" sind und Frauen, die sich anbieten, nichts wert sind.
(Ich meine das nicht abwertend, bis in die 70er hinein war das auch bei uns so.)
Freu dich daran, dass du dich verlieben kannst. Und schenke deine Verliebtheit nun einem Jungen, der zu dir passt.
 

lilawelt

Aktives Mitglied
sag es ihm nicht.
er hat klar gesagt, was er will und auch deine gefühle werden es nicht ändern.
schlimmstenfalls nutzt er es aus, damit ist dir auch nicht geholfen.
lenk dich ab unternimm mit anderen menschen was und versuch nicht
die männer die du kennenlernst mit ihm zu vergleichen. du übersiehst sonst,
dass was die anderen zu bieten haben, weil du nur die sachen suchst die er gemacht hat.
du kannst froh sein, dass er da so ehrlich war ;)
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben