Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Verliebt in einen Jungen den ich nicht mal kenne.

N

nari303

Gast
Guten Abend!

mir ist wie gesagt mal vor fast 2 Jahren ein Typ begegnet und er ging mir auch lange nicht aus dem Kopf, weil ich
ihn auch öfters dann gesehen habe und dann habe ich ihn für eine Weile vergessen aber letztens
habe ich ihn auf einer Seite gefunden und mir seine Bilder und alles angeguckt und sogar die Male von ihm geträumt.. und gestern auch wieder. Was soll ich nur machen? Habt ihr irgendwelche Tipps? Er hätte auch bestimmt kein Interesse an mir

Es fühlt sich echt komisch an eine Person sehr zu mögen obwohl man
sie eigentlich kein Stück kennt.
Ich vermute dass er eine Freundin hat und das macht die Sache noch schlimmer..
Ich kann mich noch daran erinnern als ich ihn das erste mal gesehen habe, ich war baff und durch diesen Traum den ich hatte, fühle ich mich irgendwie verbundener mit ihm, falls man das so ausdrücken kann. /:
 
N

NaseHH

Gast
Einfach mal ansprechen oder anschreiben und schauen was sich ergibt ansonsten bleibt es halt nur ein Traum.

und wen ihn kennenlernst weißte auch ob's passt oder nicht
 

Tatjana12121

Neues Mitglied
Das ist normal, wahrscheinlich sehnst du dich nach jemanden. Und diese person hat etwas anziehendes für dich was du nicht erklären kannst das gibt es ab und zu ich würde abwarten, weil falls er der richtige ist dann werden eure wäge sich schon kreuzen ;)
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben