Anzeige(1)

Verliebt in einen älteren ..

sharie

Neues Mitglied
Hilfe .. ich weiß wirklich nicht mehr weiter ..
ich bin 16 & ich bin in meinen fahrlehrer verliebt, er ist 42 .
ich hab mir nie denken können das mir sowas passieren könnte,
meine freunde verstehen das nicht wirklich und können mir dabei nicht helfen ..
er ist eigentlich immer total nett zu mir.
er sagt auch bei fahrstunden immer schatzi, schnoggi oder prinzessin zu mir
nur muss das nicht wirklich was bedeuten..
dann haben wir mal über so alte zeiten geredet während wir gefahren sind
und da haben wir dann gesagt das wir total gut zusammen passen würden
da wir viel gemeinsam haben, daraufhin sagte er er will nur eine freundin mit führerschein
damit er sich von ihr fahren lassen kann :-D dann hab ich gesagt ok also
wenn ich 17 bin sind wir zusammen & er sagte ja . ich meinte dann das es mein ernst ist
& er ja meiner auch . er hat mir sogar die hand drauf gegeben aber ich glaube
er meinte das trotzdem nur als spaß...
er hat mich auch ein paar mal nach der fahrschule nach hause gefahren aber ich weiß nicht
ob das was zu bedeuten hat weil es könnte auch nur nett gemeint sein obwohl ich nicht glaube
das er schon viele nach hause gefahren hat..
auserdem sagte er das er gerne eine jüngere freundin hätte & sein bruder hat auch eine jüngere freundin
nicht so viel jünger aber ich schätze mal auch 15 jahre oder so ...
ich musste nach meinen fahrstunden & theoretischen stunden noch 3 mal zur fahrschule
& jetzt müsste ich die ersten 1000 km fahren bevor ich wieder dort hin kann..
das dauert mir aber zulange um ihn wiederzusehen darum bin ich oft bei der fahrschule vorbei gegangen in der
hoffnung ihn zusehen .. hat auch ein paar mal geklappt & da er mir in einer fahrstunde mal gezeigt hat wo er wohnt
weiß ich das auch & meine freundin wohnt im nebenhaus darum hatte ich immer einen grund um dort
hin gehen zu können.. aber ich glaube das es langsam
auffällig wird & ich ja kein stalker sein will :p
ich weiß nur nicht ob ich es ihm sagen soll & wenn ja wie ://
ich habe deswegen schon sooft geweint weil es anscheinend hoffnungslos scheint bitte helft mir !! :-(
 

Anzeige(7)

Flo_playboy

Mitglied
Ich bin zwar ein kerl aber probiere mich gerad in deine lage hinein zu versetzten.
Ich möchte erlich sein und dir keine falschen hoffnungen machen und offengestanden denke ich nicht das er was von dir will da der altersunterschied sehr groß ist und ich mich frage wie ein 42 jähriger mann auf ein 16jähriges bestimmt hübsches mädchen attraktiv wirken kann.
Wie geht das?
Aber wenn man sich liebt ist jedes alter egal ich würde nur dran denken das er viel früher stirbt und das du in ein paar wochen oder monaten dir denkst warum du mit so einem alten sack zusammen bist.
Du musst auf dein herz hören. Für diese situation gibt es keine antwort die falsch oder richtig ist. :*
wenn du dich ablenken willst kannst du mir auch mal eine nachricht schreiben ;)
 

Gingerli

Mitglied
Ganz ehrlich: Ich kann verstehen, dass du dich in einen älteren verknallt hast,

ABER du solltest es versuchen zu vergessen!! Wirklich!
Ich weiß nicht ganz genau, wie die Rechtslage ist, aber ich glaube, dass dein Fahrlehrer sich sogar Strafbar machen würde, wenn er sich auf eine Beziehung mit dir einlassen würde.

Und dann die Reaktion deiner Freunde, falls du mit ihm zusammenkommen solltest!

Es ist natürlich ganz allein deine Entscheidung, ob du ihm sagen willst, dass du ihn magst, aber ich würde dir WIRKLICH davon abraten!

glg
 

sharie

Neues Mitglied
Ganz ehrlich: Ich kann verstehen, dass du dich in einen älteren verknallt hast,

ABER du solltest es versuchen zu vergessen!! Wirklich!
Ich weiß nicht ganz genau, wie die Rechtslage ist, aber ich glaube, dass dein Fahrlehrer sich sogar Strafbar machen würde, wenn er sich auf eine Beziehung mit dir einlassen würde.

Und dann die Reaktion deiner Freunde, falls du mit ihm zusammenkommen solltest!

Es ist natürlich ganz allein deine Entscheidung, ob du ihm sagen willst, dass du ihn magst, aber ich würde dir WIRKLICH davon abraten!

glg

wegen der rechtslage hab ich gehört das man ab 16 zusammen sein darf mit wem man will ob es stimmt weiß ich nicht :p & meine freunde finden es schon komisch, manche sagen aber auch das es meine entscheidung ist & sie
es unterstützen würden .. ich habe nur angst vor seiner reaktion & noch dazu weiß ich nicht wie ich das dann am besten machen bzw sagen sollte, sowas hört er ja auch nicht alle tage ..
 
G

Gast

Gast
Hilfe .. ich weiß wirklich nicht mehr weiter ..
ich bin 16 & ich bin in meinen fahrlehrer verliebt, er ist 42 .
Der Kerl ist 26 Jahre älter als Du und steht mitten im Leben. Du hast noch nicht mal eine schulische und berufliche Ausbildung abgeschlossen und bist noch mitten in der Entwicklung.

er ist eigentlich immer total nett zu mir.
er sagt auch bei fahrstunden immer schatzi, schnoggi oder prinzessin zu mir
nur muss das nicht wirklich was bedeuten..
Du bist seine Kundin. Wenn er an Dir verdienen möchte, muss er nett zu Dir sein. Ich hatte 3 Fahrlehrer, 2 männlich und 1 weiblich und die waren ebenso locker drauf.

wenn ich 17 bin sind wir zusammen & er sagte ja . ich meinte dann das es mein ernst ist
& er ja meiner auch . er hat mir sogar die hand drauf gegeben aber ich glaube
er meinte das trotzdem nur als spaß...

auserdem sagte er das er gerne eine jüngere freundin hätte & sein bruder hat auch eine jüngere freundin
nicht so viel jünger aber ich schätze mal auch 15 jahre oder so ...
Es wäre auch sehr seltsam, wenn er das ernst meinen würde. Auch wenn Du das nicht hören willst, aber ein 42jähriger der sich für eine 16jährige interessiert ist im Kopf nicht normal. Entweder ist er geistig unterentwickelt, sodass er bei Gleichaltrigen keine Chancen hat, sucht nach Sex mit "Frischfleisch" oder möchte eine Freundin, die er verbiegen und manipulieren kann. Wie auch immer, es wird mindestens einen guten Grund für seinen Wunsch geben!

er hat mich auch ein paar mal nach der fahrschule nach hause gefahren aber ich weiß nicht
ob das was zu bedeuten hat weil es könnte auch nur nett gemeint sein obwohl ich nicht glaube
das er schon viele nach hause gefahren hat..
Meine Fahrlehrer fuhren mich auch ab und zu nach Hause. Das ist normal.

ich musste nach meinen fahrstunden & theoretischen stunden noch 3 mal zur fahrschule
& jetzt müsste ich die ersten 1000 km fahren bevor ich wieder dort hin kann..
das dauert mir aber zulange um ihn wiederzusehen darum bin ich oft bei der fahrschule vorbei gegangen in der
hoffnung ihn zusehen .. hat auch ein paar mal geklappt & da er mir in einer fahrstunde mal gezeigt hat wo er wohnt
weiß ich das auch & meine freundin wohnt im nebenhaus darum hatte ich immer einen grund um dort
hin gehen zu können.. aber ich glaube das es langsam
auffällig wird & ich ja kein stalker sein will :p
ich weiß nur nicht ob ich es ihm sagen soll & wenn ja wie ://
ich habe deswegen schon sooft geweint weil es anscheinend hoffnungslos scheint bitte helft mir !! :-(
Ich bin mir sicher, dass er bereits von Deinen Gefühlen weiß. Und ich habe den Eindruck, dass er mit Dir spielt. Lass von ihm los. Du machst dich selbst unglücklich damit.
 
S

Shooting_Star

Gast
Hallöchen,

das ist eine ganz normale Schwärmerei ;)

Mein Fahrlehrer hat mich auch immer "Meine Kleine", "Schnuggi" usw. genannt, wie jedes andere Mädel auch, mit dem er gefahren ist (Ich habe es ihm dann irgendwann verboten, weil ich das von einem Kerl, der mein Vater sein könnte, nicht hören wollte und eklig fand). Da steckt nichts dahinter und du solltest dir bitte auch keine Hoffnungen machen. Genieße die Schmetterlinge und die Fahrstunden, nur reinsteigern solltest du dich nicht und ihm Briefe schreiben, ständig vor seiner Haustür auftauchen, etc. In ein paar Jahren wäre dir das rückblickend furchtbar peinlich.

Alles Gute!
LG
Star
 
B

Blacksurfer

Gast
Ach Schnatzschnoggilein........

Fahrlehrer ist auch son Klassiker.....

Nimm das ganze als Motivation, sauber durch die Prüfungen zu kommen.
Und immer schön vorsichtig fahren!
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
arkoacht Verliebt in einen andere Frau Liebe 21
T unglücklich verliebt in einen Algerier Liebe 35
N Verliebt in einen verheirateten Mann Liebe 4

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben