Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Verliebt in eine vergebene Frau

G

Gelöscht 75067

Gast
Wo kommt der Gedanke her, dass das alles zu etwas Guten führt, wenn man nur lange genug kämpft?
Schau dir an was Liebes Dramen, Liebeskomödien, Schnulz- und Groschenromane einen erzählen und du weißt die Antwort.

Sie alle erzählen den gleichen Mythos: Je beschissener es dir in der Liebe geht, desto spannender, tiefgründiger und bedeutsamer kann sie doch nur sein.

Annäherung, Abweisung, das Prickeln der Ungewissheit und die Hoffnung eines Happy Endes spricht uralte Sehnsüchte der Menschheit an. Nämlich dass jedes Leid einen Sinn hätte und dass eine höhere Macht uns schon belohnen würde, wenn wir uns behaarlich zeigen.

Eine Sehnsucht die in der Realität irgendwann den bösen Erwachen weicht.
 
S

SoNicht

Gast
Wer was ändern will tut es ( sofort) alles andre ist nicht OK:
Verliebt, ist ein Hormonkoller, du willst mit der ins Bett, mehr nicht.
Und dann wird es wieder langweilig mit ihr nach einiger Zeit:
Wenn wir mit unseren Mitmenschen zu rechnen beginnen, merken wir erst, wie unberechenbar sie für uns sind.
 

Alopecia

Aktives Mitglied
ich würde es sein lassen. aktuell machst du dich zum affen für eine unerreichbare. gehe auf distanz, und such dir eine, die deine avancen richtig zu schätzen weiss. aktuell investierst du und kriegst fast nichts zurück. von solchen investments ist generell abzuraten, nicht nur an der börse.

PS. hier wird mir zu oft von notorischen fremdgehern, unglaublichem sex und ka was noch geschrieben. wenn ichs richtig verstehe lief in dieser hinsicht noch rein gar nichts. die dame findet es einfach knorke umworben zu werden, und das wars. also gibts nichtmal den (moralisch verwerflichen?!) "unglaublichen sex" für dich, mein lieber :)
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben