Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Verliebt in eine Freundin

JayJay1996

Neues Mitglied
Servus

Ich bin 22 Jahre alt und stehe auf Frauen, habe aber noch nie ne Freundin gehabt. Zur Zeit stehe ich auf eine Gute Freundin von mir die bi ist.

Ich bin einfach im Moment voll verzweifelt weil ich nicht weiß wie ich mit der Situation umgehen soll. Sie flirtet seit Anfang an mit mir und nach einer Woche circa habe ich erfahren das sie seit 3 Jahren einen Freund hat, aber sie sagt auch die ganze Zeit das sie ne Freundin sucht und so. Selbst wenn sie mit ihrem Freund Schluss machen würde, könnte ich mich nicht drauf einlassen weil ich 0 Erfahrung habe und auch einfach ziemliche Komplexe. Ich kann mich aber auch nicht von ihr Fernhalten weil ich sie einfach jede Sekunde vermisse und nur an sie denke. Sogar wenn ihr Freund dabei ist stehe ich drüber, auch wenn ich in dem Moment extrem abgefuckt bin. Ich will sie einfach trotzdem jede Sekunde sehen und versuche dabei meine Eifersucht zu unterdrücken.

Habt ihr vielleicht Tipps für mich wie das ganze erträglicher für mich wird oder was ich machen soll?

Bin echt extrem verzweifelt, lass alles schleifen wegen ihr.
 
Hehe,

Irgendwann musst oder wirst du deine ersten Erfahrungen sammeln.. und glaube mir, es wird toll! Sei weniger verkopft und lass es einfach zu!
Niemand gibt dir die verlorene Zeit zurück..

Probiere es immer mal mit Zweideutigkeit und bleibe in ihrer Nähe! Berühre sie...

Lass Essig dich zukommen
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben