Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Verliebt in eine der engsten und besten Kollegin!

G

Gast

Gast
hallo zusammen
Ihr müsst mir (weiblich,15 Jahre) helfen.
Es gibt ein Mädchen,welches ich unendlichfest liebe als Kollegin.Aber jetzt weiss ich nicht
ob ich mehr für sie empfinde.
Ich stehe sonst nicht auf Frauen,doch bei ihr ist es anders.

Ihr wunderbares Lächeln.
In der Schule schaut sie mich manchmal so an.Ich kann es nicht beschreiben.
Und wenn ich sie eine Zeit lang nicht sehe,könnte ich weinen,weil ich sie so sehr vermisse.

Helft mir!Soll ich ihr sagen was ich fühle.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben