Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Verliebt in die Freundin </3

NeverWithYoux3

Neues Mitglied
Ich, w, bin in meine Freundin verliebt. Sie ist sowas wie ein Männerschwarm, hatte bis jetzt aber nur einen Freund mit dem es nicht so gut lief und einem Kerl mit dem es schon vorbei war bevor es überhaupt richtig angefangen hat. Niemand weiß, dass ich sie liebe- schon seit fast einem Jahr. Ich wünschte sosehr, dass die Gefühle nicht da wären, aber ich kann sie nicht unterdrücken, was mich ziemlich fertig macht. Ich hab es noch nicht einmal meiner besten Freundin erzählt, sie ist echt die beste Freundin, die es gibt, aber ich glaube wenn ich es ihr sagen würde, könnte sie nicht so gut damit umgehen. Sie selbst steht auf Jungs. Genau wie meine Freundin, die ich Liebe. Sie hat mir schon öfters gesagt, dass sie nicht lesbisch sei und sie schwärmt auch immer von süßen Typen. Aber da erzählt sie mir schon nicht mehr alles, weil ich nicht so mit schwärme oder ihr Tipps gebe, wie ihre anderen Freunde. Ich gehöre zu ihren besten Freunden und trotzdem bin ich ziemlich eifersüchtig, wenn sie mit anderen mehr Zeit verbringt als mit mir. Ich halte das alles bald nicht mehr aus, erst Recht, weil ich schon seit einem Jahr immer, wenn mich jemand fragt, ob ich verliebt sei, nein sage. Und das ist ziemlich ungewöhnlich für jemanden in meinem Alter. Ich habe solche Sehnsüchte nach ihr. Immer wenn wir uns umarmen, was leider nicht so oft passiert, fühl ich mich etwas befreiter, aber da so eine Umarmung nur 2-3 Sek. dauert, ist das viel zu wenig. Manchmal habe ich das Gefühl, dass sie mich auch liebt, aber diese Augenblicke, werden ziemlich schnell von irgendwas zerstört. Und meistens werde ich ziemlich asozial zu ihr, wenn ich mal wieder realisiere, dass sie nichts für mich empfindet. Und das will ich eigentlich nicht unsere Freundschaft ist mir ziemlich viel wert, dass hab ich gemerkt, als sie mal für ne zeit weg war. Mein Leben war so unvollständig. Sie ist so wunderschön und ich liebe sie so verdammt sehr, aber doch weiß ich, dass aus uns wahrscheinlich nie was werden wird. Ich verzweifle bald und hoffe ich treffe auf Verständnis, aber eigentlich kann man mir eh nicht helfen. Aber vielleicht geht es irgendwem hier ähnlich, da ich ja mit niemanden darüber reden kann würde ich mich ziemlich freuen, wenn ich wenigstens hier mit jemanden schreiben könnte.
in Verzweiflung NeverWithYou,x3
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist lange her aber ich (w) war auch mal in eine Freundin verliebt. Sie war hübsch und wir hatten stets viel Spaß. Sie zog irgendwann mal für ein paar Monate zu mir weil ihr Freund sie verprügelt hatte und zwar so schwer, dass ich ihr helfen musste sich im Alltag zu recht zu finden.
Nun, ab da wurde das Verlangen immer stärker und irgendwie merkte ich auch, dass sie sich zu mir hingezogen fühlte aber leider waren wir beide zu verklemmt um uns körperlich näher kommen zu können. Naja, sie wollte im betrunkenen Zustand mal, dass ich sie liebe aber ich habs als Scherz aufgefasst weil wir beide schon früher als ich wir noch nichts von einander wollten solche Scherze gemacht haben. Ich bereue es jedenfalls, dass mir diese Erfahrung entgangen ist, auch wenn keine Beziehung daraus geworden wäre da sie nach Außen hin auf ihren "reinen" Ruf geachtet hat.(zumindest hätte es ihr ausgemacht als Lesbe zu leben) Ich hatte jedenfalls vor ihr schon einmal eine sexuelle Erfahrung mit einer Frau gehabt aber es hat mir nicht so gut gefallen. Das lag aber daran, dass ich diese nicht so anziehend fand.

Jedenfalls ist diese Freundin bei mir ausgezogen und wir sahen uns danach für lange Zeit nicht und ich vergaß sie auch (zumindest als Partnerin, Sexualobjekt wie auch immer man es nennen möchte, ich weiß es nicht). Naja, irgendwann stand sie bei mir wieder vor der Tür, diesmal schwanger und ich erfuhr mit der Zeit, dass sie wieder mal mit einen sadistischen Idioten liiert war. Während dieser Zeit empfand ich nichts mehr für sie, wahrscheinlich war ich zusehends merkte wie schwach sie eigentlich war und ich ihr in den Sinne wenig halt bieten konnte da ich selbst zu diesen Zeitpunkt emotional labil war. Irgendwann trennte sich unsere Wege wieder mal und bis jetzt sah ich sie nicht mehr wieder...Außer einmal auf der Straße aber ich hab mich nicht getraut sie anzusprechen zumal ich irgendwie anderweitig beschäftigt war und keine Zeit für sie gehabt hätte. Aber auch das bereue ich, ich würde sie gern wieder sehen (einfach als gute Freundin) aber ich habe weder Adresse noch weiß ich wo sie besorgen könnte und wer weiß ob sie mit diesen Mann noch zusammen ist, den möchte ich jedenfalls nicht wieder sehen.

Naja, wahrscheinlich konnte ich dir gar nicht weiter helfen aber ich kenne weder dich noch deine Freundin, daher kann ich dir auch nicht sagen ob und wie du vorgehen sollst. Frag dich dennoch mal selbst ob das wirklich Liebe, Schwärmerei ist oder sogar der Wunsch nach etwas Unerreichbaren. Jedenfalls habe ich oftmals genug damit Probleme gehabt es zu unterscheiden.

Ich wünsche dir, dass du damit besser zurecht kommen kannst als dass es jetzt der Fall zu sein scheint.
 
Hmm, ja das hab ich mich schon ziemlich oft gefragt. Ich meine auch, wenn ich keinen Kontakt mehr zu ihr haben würde, würde die Liebe vergehen langsam, aber sie würde. Nur das Problem ist da ich noch zur Schule gehe, sehe ich sie jeden Tag und ich kann ja auch nicht einfach die Freundschaft beenden, erst Recht weil ich das nicht übers Herz bringen würde. Wahrscheinlich muss ich einfach mit der Sehnsucht in mir weiterleben auch wenn es mich total fertig macht. Ich weine ziemlich oft wegen ihr, aber aufhören sie zu lieben werde ich wahrscheinlich erst, wenn jemand anderes vielleicht in mein Leben treten würde, aber da bin ich mir nicht so sicher oder einer von uns beiden sitzen bleiben würde und wir den Kontakt verlieren. Aber bis dahin werde ich wahrscheinlich noch viele Tränen vergießen müssen.
Danke an dich mir bedeutet es viel ähnliche Geschichten zu hören auch wenn etwas anders, Danke c;
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Leider "verliebt" Liebe 48
G Verliebt in eine Vietnamesische Frau in Deutschland Liebe 16
S Verliebt Liebe 48

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben