Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Verliebt in den Schwarm bester Freundin?

Jannexo

Neues Mitglied
Hey,
Ich habe ein Problem, wie der Titel schon sagt. Ich fange mal von vorne an.^^
Anfang Oktober 'beichtete' meine beste Freundin mir, dass sie einen Schwarm hat. Kurz darauf habe ich mich in den Bruder von ihrem Schwarm verliebt. Dieser kam allerdings mit einem anderen Mädchen zusammen, was mich ziemlich fertig gemacht hat. Daraufhin habe ich sehr oft mit dem Schwarm meiner BF geschrieben, um mich bisschen abzulenken. Aber nun habe ich mich in ihn verliebt und ich weiß nicht was ich tun soll, denn meine BF merkt dass ich ihr was verheimliche und ist sauer auf mich. Einige aus unserer Klasse machen auch immer solche Andeutungen und ich weiß nicht wie sie es rausgefunden haben. Meine Freundin ist nun ziemlich misstrauisch. :(
Ich hoffe jemand kann mir helfen ♡
 

lilawelt

Aktives Mitglied
bist du dir sicher das du ihn liebst?
manchmal, besonders wenn man sehr traurig ist weil ein andere nicht die gefühle erwidert.
kann es passieren das man sich auf einen anderen fokussiert.
sehen sie sich optisch ähnlich aus? und wie unterscheiden sie sich von der art?


wenn du aber doch gefühle hast.
was spricht dagegen? wieso sollte deine bf böse sein?
sie ist doch gar nicht in ihn verliebt, er ist ja nur ihr "schwarm".
und du hast guten kontakt zu ihm.
schreibt ihr nur?
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben