Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Verliebt in den Ex leider beide noch vergeben

G

Gast

Gast
Habe ein großes problem habe meinen Ex freund mit dem ich vor jahren zusammen war wieder gesehen und habe mich gleich wieder total verliebt jetzt ist das problem das wir beide in beziehungen stecken aber beide nicht so ganz glücklich sind bei mir ist auch noch ein kind im spiel jetzt weiß ich einfach nicht was ich machen soll.
 

Chakuza1984

Aktives Mitglied
Habe ein großes problem habe meinen Ex freund mit dem ich vor jahren zusammen war wieder gesehen und habe mich gleich wieder total verliebt jetzt ist das problem das wir beide in beziehungen stecken aber beide nicht so ganz glücklich sind bei mir ist auch noch ein kind im spiel jetzt weiß ich einfach nicht was ich machen soll.
Hallo Gast....



Meiner Meinung nach solltest du abwägen ob auch bei ihm ernsthafte Absichten dahinterstecken....

Wenn dem so ist,so ist es damit ihr beide wieder glücklich werdet unumgänglich dass ihr beide bei euren derzeitigen Partnern Nägel mit Köpfen macht und euch trennt....

Dies sollte auch einigermaßen nachvollziehbar auf beiden Seiten geschehen,alles andere erntet nur Misstrauen und das wäre kein guter Start in euren Neuanfang....

Verschafft euch Sicherheit dass bei euch beiden das ganze nicht nur ein Stohfeuer ist und handeln je nachdem....

Ich denke viel mehr gibts dazu aktuell nicht zu sagen... :)



Liebe Grüße



Chaky
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben