Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

marvel

Neues Mitglied
hey leute,

ich hab folgendes problem: ich bin jetzt seit über einem jahr in meinen besten freund verliebt. er ist jedoch schon 21 und ich werde bald 15. könnte eine beziehung mit so einem großen altersunterschied überhaupt funktionieren?
das zweite problem ist, dass ich vor kurzem für vier monate in einer kinder- und jugendpsychiatrie war und bei mir eine anpassungsstörung diagnostiziert wurde. ich habe auch probleme damit, wenn leute mich berühren, weil ich früher von meinen eltern geschlagen wurde, von meinem karatetrainer auch und weil ich von meinem ex missbraucht wurde. außerdem habe ich vor einer woche einen suizidversuch begangen und war auch in der zeit in der klinik eine weile hochsuizidgefährdet. zudem ritze ich mich, ich musste schon öfter genäht werden. also meine frage: will überhaupt jemand mit so jemandem wie mir zusammen sein?
danke schon mal im vorraus
 

Cup_Cake

Mitglied
will überhaupt jemand mit so jemandem wie mir zusammen sein?
danke schon mal im vorraus
Wieso sollte niemand mit 'jemanden wie dir' zusammen sein? :confused:
das finde ich ungerecht!

Du hast viel durchmachen müssen, und das mit gerade mal 15 Jahren. Du bist nicht älter als ich. Bitte! Solche eine Beziehung kann funktionieren, dein sogenannter 'Bester Freund' ist älter als du, sollte aber nicht stören. Eine Sache kann euch eventuell zum streit führen.
Du musste ja sicherlich noch in die Schule, hat Er eine ausbildung oder geht er arbeiten? :confused:

Bitte lass Dir von NIEMANDEN einreden, nur weil du vielleicht lange in der Klinik warst, dass du deswegen bekloppt, dumm oder ein sogenannter Mof bist! Davon gibt es viele Leute, sie machen dich runter, weil sie keine besseren Hobbys haben oder einfach keine freunde!

Mein Rat: versuch es doch einfach, vielleicht würde Dir diese Beziehung sogar Kraft geben. Ich wünsche Dir viel Glück, das schaffst du schon! :);):)
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben