Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

verliebt in den Azubi (Schwul)

Malte88

Mitglied
Hallo,

ich bin 29, schwul und arbeite im Handel.
(Großes Kaufhaus)

Wir haben einen Azubi für 3 Jahre, er ist 21 und total süß.
Allerdings weiß ich nicht ob er schwul sein könnte und somit hatte ich den Plan gefasst, das ich ihn über
ein Fake Account auf Facebook suche und dann darüber ausfragen könnte... das ganze klappte und ich erfuhr
das er tatsächlich schwul und Single ist.

Ich hab ihn dann weiter ausgefragt und den versuch gestartet, einfach herauszufinden ob ich sein typ sein könnte.
Unter meinem Fake account schickte ich ihm ein Bild von mir und sagte, das er (also wirklich ich) auch schwul wäre und single... daraufhin meinte er, das ich viel zu alt sei und so...

Jedoch versuchte ich ihm etwas über meinen Fake Account über mich zu erzählen und ich habe es geschafft, uns zu verkuppeln.

Nun trafen wir uns schon 3x Privat, er weiß natürlich nichts von dem Fake Account und wir hatten auch schon Sex... was meint ihr, kann das ganze gut gehen oder eher nicht? Ich meine wir 2 verstehen uns richtig gut und alles und küssen und umarmen uns und so nur eben nicht auf arbeit da keiner auf arbeit weiß das wir schwul sind.

Was wäre eurer Vorschlag? Klar ist die Sache mit dem Fake Account völlig gemein aber es hat ja doch etwas gebracht..
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben